Dann braucht man dich ja auch nicht abonnieren!
Ja stimmt^^
Nee, ich bin langweilig
Außer man interessiert sich natürlich für meinen lamen Alltag
Jaa. Und du hast irgendwann das Gefühl in ganz Deutschland Urlaub machen zu können, weil überall mindestens eine Couch für dich frei wäre
Das war wirklich ideal, um sich nicht trotz Distanz völlig aus den Augen zu verlieren.
Das finde ich wiederum stark, weil ich es auch in für mich kleinen Schritten wie weniger zu posten oder mehrere Monate mein Profil zu pausieren oder die App zu löschen zB versucht habe, aber letztlich nur mit einem ganz konsequenten und radikalen Löschen meines Profils mich davon so lösen konnte, dass es mir längerfristig ohne social media und den selbst auferlegten Druck, besser gehen konnte.
gucke aber seeehr gerne, was andere so machen
Mir fehlen auch Profile wie das von Larissa Rieß, Donnie oder anderen Personen oder Memeseiten. Seit ich kein Instagram mehr nutze bekomme ich quasi null von Larissa Rieß mit, nur mal hin und wieder was am Rande.
Welches Spiele mit Bart ist neben Gabriel Knight 2 das Lustigste?
Nur Marah nicht
Gleich Pause
Night Trap ist mein lieblings Teil.
Das sagt viel über uns aus
Macht das nicht Marah auch in ihrer eigenen Art weird?
Die ist eigentlich nicht ganz so mein Cup of Tea, aber sie macht hin und wieder sehr lustige Reels
Mag ich, weil es zu gleichen Teilen shady (wie Schwarztee ) und dabei immer noch respektvoll ist („Tee an sich ist toll und ich erkenne an, dass es bei dieser Sympathie-Frage um Tee geht, aber diese Sorte Tee mag ich nicht“)
Ich hab so Hunger
Dann iss was
Das ist ein guter Tipp so generell, aber bei meinen Eltern ist noch nicht Essenszeit Und wenn wir schon mal alle da sind, will ich schon zusammen mit ihnen essen.
Immer
Hab übrigens den Home Unterricht der letzten Monate genutzt, Memes zu erstellen und Freunde und Familie damit zu erheitern/nerven (je nachdem)
Dann trink viel
Ich trink n Sekt vielleicht
Vom Alkohol kriegt man nur noch mehr Hunger
Auch wieder wahr