Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Ich habe Jahrelang nicht mehr gebügelt.

:beangasm:

Morgen Forum

Aup^^

Mprng :yawning_face:/

@Midgar du hast doch elektrisches Wissen. Auf was muss ich achten bei Steckdoseleisten mit Überspannungsschutz? Ich meine du hattest hier geschrieben, XY, der Rest ist Käse

:male_detective:

Dankeschön :hugs:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Am besten steht drauf bis 2000 volt abgesichert^^

Liebe Brillenträger:
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr euch an das Sehen mit Brille richtig gewöhnt habt?

1 „Gefällt mir“

Ich hab erst neulich ne neue Stärke bekommen, das ist ja vergleichbar und bin zunächst damit nicht klar gekommen. Hab nochmal Sehtest gemacht etc. Die meinten dann, dass das durchaus mehr als 2 Wochen dauern kann. Gerade wenn, wie bei mir ein Auge weit und eins kurz nix sieht.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch ganz praktisch. Zum Autofahren das eine Auge zukniepen und zum lesen das andere.

1 „Gefällt mir“

Hat bei mir ein paar Tage gedauert. Vielleicht ne Woche oder so?

Hab die anfangs auch immer vergessen anzuziehen. Wenn sich die Augen dann eigentlich schon langsam dran gewöhnt haben und man aber ohne Brille morgens beim Bäcker steht und kein einziges Schild vernünftig lesen kann… :ugly.

3 „Gefällt mir“

Geile Aktion :smiley: ich bin allerdings schon geimpft. Sonst wäre ich hin! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei der ersten Brille waren es ein zwei Monate. Ich sehe heute noch zeitweise den Rahmen, aber es ist mittlerweile Alltag.

Ja bei mir ist es beim Sitzen und Autofahren eigentlich ok.
Beim laufen wirkt es noch sehr komisch.

Der direkte Vergleich mit und ohne Brille ist aber schon sichtbar und ich versuche sie jetzt so oft es geht zu tragen um mich dran zu gewöhnen :smiley:

Trag sie am besten dauerhaft :sweat_smile:

Du solltest sie gerade am Anfang so viel tragen wie möglich.
Bei mir war es ganz am Anfang vor allem das Treppensteigen. Da bin ich gefühlt gelaufen wie besoffen

1 „Gefällt mir“

So richtig dran gewöhnt, hab ich mich eigentlich erst jetzt, so nach 3-4 Jahren, dran. Beim Auto fahren oder vor dem Fernseher wars kein Problem, aber beim vor die Tür gehen habe ich mich dann doch immer dagegen entschieden. Mittlerweile ziehe ich sie aber gerne auf, weils einfach deutlich angenehmer ist, weil man die Umgebung viel besser wahrnehmen kann :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Friedhofswärter zu Nekrophilen.

1 „Gefällt mir“