Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Du solltest sie gerade am Anfang so viel tragen wie möglich.
Bei mir war es ganz am Anfang vor allem das Treppensteigen. Da bin ich gefühlt gelaufen wie besoffen

1 „Gefällt mir“

So richtig dran gewöhnt, hab ich mich eigentlich erst jetzt, so nach 3-4 Jahren, dran. Beim Auto fahren oder vor dem Fernseher wars kein Problem, aber beim vor die Tür gehen habe ich mich dann doch immer dagegen entschieden. Mittlerweile ziehe ich sie aber gerne auf, weils einfach deutlich angenehmer ist, weil man die Umgebung viel besser wahrnehmen kann :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Friedhofswärter zu Nekrophilen.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist kein Nekrophiliefreundliches Forum hier! (Sorry @boodee)

2 „Gefällt mir“

Und das finde ich nicht okay. :unamused:

2 „Gefällt mir“

Darum wurde ich auch nie zu Olympia eingeladen… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Gibt bestimmt im Darknet ein paar freundlichere Foren :smiley:

Ich dachte der CJ darf hier nicht erwähnt werden? :kappa:

:woozy_face::beer:

Wieso? Ist er Voldemort?

1 „Gefällt mir“

Wat Bier, du Lutscher? Jetzt baller dir Schnaps.

Schnaps ist halt keen Corona!

1 „Gefällt mir“

Wo gibts den? :drooling_face:

https://www.whiskyantique.com/en/corona-scotch-whisky-bot-around-1900-75cl-hepworth-bl1270e

Biddesehr, gönn dir!

1 „Gefällt mir“

Endlich mal was in meiner Preisklasse

Ich bin jetzt seit knapp zwei Wochen bei meinen Eltern „Urlaub machen“. Rias Wutausbrüche werden seltener und ich muss nicht mehr bei jeder Kleinigkeit anfangen zu heulen, weil ich so gestresst und übermüdet bin. Wenn ich das jetzt ich im Alltag schaffe, kann man doch fast schon von Entspannung sprechen.

5 „Gefällt mir“

Gab in der guten alten Spam-Zeit (vor 2 Jahren :rofl:) den Running Gag hier, dass der CJ nicht erwähnt werden darf, weil die Mods uns sonst alle bannen. Mittlerweile ist aber ja eigentlich die komplette Moderation ausm Spam, von daher ist das jetzt auch wurscht.

1 „Gefällt mir“

:nun: war schön mit dir. Mach’s gut :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn den natürlich, denn ich war vor 2 Jahren auch schon Mod. Und Spammer. Omi ist alt, Omi hat alles miterlebt. :older_woman:

6 „Gefällt mir“