Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Klingt nicht verkehrt

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:woozy_face::beer:

In viktorianischer Zeit hatten Damen in ihren Bibliotheken Bücher von männlichen und weiblichen Autoren getrennt voneinander aufzustellen, ausgenommen waren allerdings Werke von miteinander verheirateten Autoren.

Der Begriff Puff stammt von einem Würfelbrettspiel ab, welches sich nur geringfügig vom heutigen Backgammon unterscheidet. Puff wurde im Mittelalter in Gasthäusern gespielt, in denen Prostituierte ihre Dienste anboten.

Das menschliche Nervensystem kann Nachrichten mit einer Geschwindigkeit von ca. 300 km/h übermitteln.

Und weil ich das interessant fand gibt’s heute noch einen Gratis-Fakt obendrauf:

In neuen Hollywoodfilmen sollen nur noch Telefonnummern von 5 55-01 00 bis 5 55-01 99 auftauchen, da die anderen 5 55-Nummern realen Service-Hotlines gehören. Homer Simpson hat allerdings noch die 5 55-32 26.

8 „Gefällt mir“

Hier nimm mal nen Humpen :woozy_face:/:beer: :simonhahaa:

Sie lebt den Traum! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

My Name is Earl ist eine der besten Serien aller Zeiten :beanfeels:
So schade, dass sie nie richtig enden konnte.

5 „Gefällt mir“

Ich dachde dei Name is Philipp, aller! :beanwat: /

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich hab mal versucht zu recherchieren, was passiert ist, aber nichts rausgefunden :beansad:
Sie hört einfach auf ohne Grund, einfach abgesetzt :beanfeels:
Oder weiß hier jemand mehr?

1 „Gefällt mir“

homer drool

3 „Gefällt mir“

Die Serie wurde vom Sender abgesetzt und sollte aber mit einem Film beendet werden / Episode in Filmlänge, was dann aber mangels Budget gestrichen wurde.
Echt schade.

2 „Gefällt mir“

Ich wähl meistens 555 RGNE.

2 „Gefällt mir“

Go call the vigilante
He’ll turn this place upside down
Go call the vigilante
He don’t get kicked around
:beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Ich versteh nicht, wieso sich Hexen davor fürchten :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab einen 3 Monats Gutschein für YT Premium bekommen, nutze YT kaum daher viel Spaß:

YKFJHQZEMX72

„Was is das für komische Musik?“
„Der rappt ja gar nicht“