Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Ne, zu heiß und ich mampf grad kalte Aprikosen. Mein drang dir eine zu zimmern kommt dagegen nicht an

Haus steht bei uns aktuell auch an, wollen aber bauen, da ich von meinem Opa ein kleines Grundstück bekomme (also wir bezahlen das). Ich bin gespannt ob das was wird, wäre aber frühestens in 2 -3 jahren fertig, weil das Baugebiet noch nicht erschlossen ist.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Nice! Ja Eigenheim ist was Feines^^ wir hatten halt riesiges Glück und haben ne fix und fertige Bude gefunden, wo wir keine Arbeit mehr reinstecken mussten :smiley:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es kaum Häuser, wenn dann uralt und viel zu teuer… Hatten jetzt echt Glück mit dem Bauplatz ^^
Ist natürlich dann auch für die Kleine viel besser. Sind jetzt noch am überlegen ob wir vorher noch in ne größere Wohbung ziehen, da 3 Zimmer doch zu klein sind.
Auch wenn ich die Wohnung echt liebe, aber ein Zimmet mehr wär schon was feines.

Meine Schwester erwartet auch Nachwuchs und die sind jetzt in ne 3-Zimmer-Wohnung gezogen^^ ich hab nix gesagt, aber da die planen noch ein Zweites zu bekommen, rechne ich damit spätestens in 2 Jahren wieder beim Umzug zu helfen.

Ja Karlsruhe die Ecke sind die Häuser vermutlich 3 mal so teuer als im Westerwald^^

1 „Gefällt mir“

Oh cool, Spam der Dreizehnte! Ich erwarte hier viel Horror! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Wir sind doch genug horror :ugly:

Der hält doch nicht bis Oktober.

Und wenn er überhaupt nichts liked, findet er dich richtig Scheiße!

2 „Gefällt mir“

Und Kamerad Knuspi ist der Beste dieser Gruppe

Btw starker Thread Titel.
Habt ihr euch den selbst ausgedacht?

Loser! :cat_sip:

2-3 Jahre ist ohne Witz ne gute Zeit um sich wirklich bewusst zu werden was man überhaupt haben will. Mit unseren ersten Ideen hat der Plan jetzt relativ wenig gemein! Aber es ist ja auch die größte Investitionen des Lebens, so ein Haus. Da sollte das meiste passen :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Baggert er nicht eher dich an :beansmirk:

das ist ein schönes ratespiel. ich finde es sollten sich mehr leute löschen

ein haus? reicht dir eine dunkle höhle nicht mehr?

Da bin ich dafür. :beanjoy:/
Malltuss als Nächstes!

1 „Gefällt mir“