Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

:grin:

:beanrage:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

:jochen:

:beansmirk:

:colinmcrage: :spalten:

:ghost:

:ghana:

Ich hab deine Frage voll übersehen, sorry!
Ich will immer Geschenke, so ist es ja nicht, aber mir reicht auch 1 süßes Dino-Gif :t_rex:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

:beanfeels:

Ich habe wirklich genug Kapazitäten etwas schönes für dich zusammenzustellen.

:beanfeels:

Wenns dir Spaß macht, why not, aber ich fordere da echt nix ein :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mit Geburtstagen halte ich es wie @anon68164815:

und das wars :face_with_hand_over_mouth:

Als ich 18 geworden bin, haben mich meine Freunde mit einer „Party“ überrascht und jeder hat mir eine pinke Rose geschenkt und am nächsten Tag war die Verwandtschaft da und hat gefragt, von welchem Verehrer die sind und ich hab gesagt von meinen Freunden und sie haben es mir nicht geglaubt und ich hab souverän angefangen zu heulen, weil… keine Ahnung warum. Geburtstage sind glaub einfach nicht so mein Ding :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja super.

Dann mache ich mir mal Gedanken.

Einen Strauß pinke Rosen!

1 „Gefällt mir“

Ne das hat doch nichts mit Dinos zu tun.

:beanthinking:

An meinem 20ten hat mein Mitbewohner eine Überraschungsparty organisiert und quasi jeden eingeladen, den ich auch nur Ansatzweise gekannt hab, plus ein paar bekannte von ihm. Das waren mir zu viel Leute, drum hab ich mich irgendwann verzogen. :simonhahaa:
Aber alle haben Kuchen mitgebracht. Da hab ich mich dann den Rest der Woche von ernährt.

7 „Gefällt mir“

Das ist wirklich mein persönlicher Horror und deshalb erzähle ich jedem neuen Menschen, den ich kennenlerne, dass ich solche Überraschungen HASSE, einfach zur Sicherheit :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich bin mega introvertiert und manchmal schon mit meinen Freunden überfordert, wenns zu viele sind und dann auch noch Fremde, aaahhh

5 „Gefällt mir“

@DoomDesign @tristanotto guckt mal, da gibts Dinos. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

So sitze ich manchmal auch vor dem Tool…
Nur mit goldenen Haaren :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Könntet ihr es euch vorstellen, euch für den Rest eures Lebens mit 17 jährigen unterhalten zu müssen?

Nein.

1 „Gefällt mir“