Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Sowat zum Beispiel…

1 „Gefällt mir“

Und was stört Nazis an ner schwarzen Tasche? :sweat_smile:

Weil die immer voller hässlicher Aufnäher sind.

1 „Gefällt mir“

Kein Ahnung, warum genau. Aber bei uns wurde die auch nur von Linken oder Gothics getragen.

Ich hatte keine Aufnäher :florentin:

Aber du brauchst doch diese total individuellen Aufnäher, die deine Persönlichkeit ausdrücken und zu 80% auf jeder Tasche sind :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Aber Buttons bestimmt :grin:

Ja bei uns auch… Gothics und auch Metaller teilweise noch mehr.

Ich glaube ich bin da schlicht und einfach nicht dran gekommen, so konnte man die bei uns nicht kaufen und als dann mal so Sammelbestellungen von der Closeup Moder wurde, hatte ich die Tasche nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Gothics dann immer über eine Schulter und den Schulterriemen maximal lang das die Tasche ein auf Knie höhe hing :smiley:

1 „Gefällt mir“

Triggered.
Ich glaube, die senden mir heute noch Spam, weil ich 2008 bei denen was bestellt habe.

1 „Gefällt mir“

Im britischen High Wycombe werden jedes Jahr am 27. November alle gewählten Funktionäre und alle Beamten gewogen, damit festgestellt werden kann, ob sie sich an den Steuer der Bürger gemästet haben.

Frauen blinzeln statistisch gesehen doppelt so häufig wie Männer.

Die meisten Pflanzenpollen entzünden sich und explodieren anschließend, wenn sie auf eine heiße Oberfläche fallen.

3 „Gefällt mir“

Im Kühlschrank liegen 2 Packungen Mini Dickmanns. Warum werde ich so gequält?? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Eher würde ich mich umbringen.

Ich ess Kuchen :yum:

1 „Gefällt mir“

ein einfaches nein hätte auch gereicht

1 „Gefällt mir“

Ja, junge Leute sind cool.

Denken Sie zumindest^^

Ich wollte nicht schreiben:
Ich mag junge Leute :donnie:

:beannotsure: