Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Aufwachen!!! :colinmcrage:

Ah, wusste gar nicht dass du auch in der Verschwörungstheorie-Abteilung arbeitest!

Ich mach jetzt dann schön Mittagsschlaf :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:sleeping:

1 „Gefällt mir“

der regen ballert :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

wegen @LaRocca hab ich mir jetzt küchen angesehen und will jetzt so fancy coole küchen mit induktionsherd und dunstabzug in der arbeitsfläche und sowas!

5 „Gefällt mir“

Und eine Eismaschine!

5 „Gefällt mir“

Ist im Kühlschrank^^

Kommt drauf an, ob es um Eiswürfel oder Speiseeis geht :beanthinking:

:ice_cube:

Ja, ich hab mir auch die coolsten Küchen angeguckt. Wenn dieser Raum nicht so verdammt klein wäre… So ne Kücheninsel ist schon cool. Großer Kühlschrank, Induktionsherd, Backofen auf Arbeitsplattenhöhe, usw.

Aber eigentlich bin ich erst mal froh, wenn ich nen Kühlschrank bekomme, der ein TK-Fach hat :smiley: Quasi der MIndest-Standard. Gerade aktuell vermisse ich das so sehr. EInfahc mal abends ein Eis aus der Küche holen. Oder einfrieren, wenn man zu viel gekocht hat, statt 3-4 Tage hintereinander dasselbe essen. Oder geiles TK-Gemüse, das ich nur kaufen kann, wenn ich es sofort komplett verarbeite.

Mir würde schon ne zweite Schublade reichen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Es regnet noch nicht und das ist schlecht!

2 „Gefällt mir“

Immerhin habe ich Wolken und die Vorhersage behauptet, dass um 13 Uhr der Regen beginnt. Bin gespannt. Bei meinem Glück kommen 7 Tropfen und die Luftfeuchtigkeit steigt anschließend auf 120%. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Das was du verpasst hast wurde bereits gelöscht.

Haben sie Interesse an Infos dann senden sie mir einen Geldbeutel zu.

1 „Gefällt mir“

Wichtigste Sache gibt es in der neuen Küche ein Kühlfach?

1 „Gefällt mir“

Gab es da bereits aktuelle Bilder von?

Detektiv 🕵️‍♂️

und sonenen eingebauten grill zusätzlich zum eingebauten ofen, weil man das ganz bestimmt braucht

du brauchst einen großen kühlschrank. und der braucht 3 eisfächer: eins ist für fertigkram wenn man einfach keine energie zum kochen hat. eins ist für TK Lebensmittel wie gemüse und obst für smoothies und eins ist für eis. 3 fächer! nicht eins!

1 „Gefällt mir“