Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Nein. Ich habe ein reines Gewissen. :angel:

2 „Gefällt mir“

Die arme Makrele. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Du weißt nur nicht wie das geht ^^

1 „Gefällt mir“

Hat das einen Effekt auf Spiel hosenlos unterwegs zu sein oder warum gibt es da ne Statistik für?

Hatten das nicht auch Simon & Budi gespielt und abgebrochen?

Selber wow :beanwat:

Wow, RIP Sir_MetalAnarchie :beansweat:

Sorry, war zu dumm zu zitieren :frust:

1 „Gefällt mir“

Kann man immer noch ändern im Nachhinein ^^

Du meinst wie gefühlt jedes Spiel, das unter der Fahne „Knallhart Durchgenommen“ gespielt wird?

Ja :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt, aber ich vermute, dass ich einfach noch nicht weit genug gespielt habe.

JA, ABER ICH WOLLTE DAS SCHNELL LÖSCHEN DAMIT IN DER ZWISCHENZEIT NIEMAND DARAUF ANTWORTET :beanwat:/

Man kann sich irgendwie selbst sprengen, dann hat man nur noch wenig Energie und die Klamotten machen fort ^^
Geht ab der ersten bodenmission

1 „Gefällt mir“

Ich hab solche Angst :kappa:

Das war wohl nix :nun:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Frische 27 :nicenstein: Mittagsschlaf war geil. Richtig schön ne halbe Stunde vor mich hin gedöst. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die junge Marah :cat_wow:

Ist mir erst vor wenigen Tagen wieder eingefallen, dass die ja wieder passen müssten. xD

Aber bei bestimmten Temperaturen gar nicht mal so praktisch. Auf dem Schwarzen, weil ich schnell transpiriere, sieht man schnell überall Schweißränder und das weiße wird, wenn es WIRKLICH warm ist und ich SEHR schwitze, schnell durchsichtig. :simonhahaa: … oder eher: :beansmirk: ?

Sucht‘s euch aus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dh du brauchst graue Hemden :grinning_face_with_smiling_eyes: das beste aus beiden Welten. Schweißrand + Flecken und semi transparent