Das Podracer Spiel dazu ist auch Klasse für eine Filmumsetzung.
Hab ich mir damals sehr oft aus der Videothek für die N64 ausgeliehen
Meine Mutter hat mal Vaginaltabletten oral eingenommen und sich dann geärgert wieso ihre Beschwerden denn nicht nachlassen die arme ey. Wir haben die damals so ausgelacht.
Ich höre gerade zum ersten Mal davon, dass es Vaginaltabletten gibt.
Dann hatten deine Partnerinnen anscheinend noch nie Probleme mit Vaginalpilz
Oha, sie kann sich damit trösten, dass sie bestimmt nicht die einzige ist, der das schon passiert ist…
Das erinnert mich an den Scrubs Gag mit dem Analgetikum.
Ist aber auch ne krux mit den Fachbegriffen…
Klar, je länger desto besser.
Für den Fall, dich interessiert es: ist zum Beispiel ne Nebenwirkung von Antibiotika (also kann sein, kein muss)
Nö, aber ist aber wahrscheinlich die häufigste Vaginalerkrankung überhaupt, weiß jetzt nicht wie viele Frauen genau da statistisch betroffen sind, aber es sind auf jeden Fall viele
Aha, also doch
Interessant. Jetzt kann ich jeder Frau, die sagt, sie ist krank und muss Antibiotika nehmen, peinliche Ratschläge geben :partyhard:
Warum gibts hier die ganzen coolen Slack-Emojis nicht
Ja bitte, Frauen lieben das! Aber streichel ihr dabei am besten über den Rücken und sag, dass sie sich keine Sorgen machen muss, weil du bist ja da
DJ Blyatman
Notiert. Falls sie nicht gut darauf reagieren, hatten sie wahrscheinlich nur wieder ihre Tage
Kennste, kennste??
Nein.
Hat das überhaupt einen Namen? Sieht halt nach bissl Lidschatten und Eyeliner aus
Weiß nicht. Für mich sieht es immer nach verkatert und unausgeschlafen aus. Finde das super
Ich beneide Menschen, die sich für diesen Look schminken müssen
Würde sagen, das geht am ehesten in Richtung Heroin Chic