Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Das war ein Witz

1 „Gefällt mir“

Für alle Nicht-Fußball-Interessierten, hier das aktuelle unnütze Wissen:

Bambus wächst bis zu fünf Zentimeter pro Stunde.

Auf schwedischen Straßen galt bis zum 3. September 1967 Linksverkehr.

Der Grund für eine Erektion ist Stickstoffmonoxid (NO). Geben die Nervenenden im Penis NO ab, erschlafft die Wandmuskulatur in den zuführenden Arterien. Dadurch füllen sich die Schwellkörper mit Blut und es kommt zu einer Erektion.

4 „Gefällt mir“

Und wo war die Pointe? (Entschuldige die Nachfrage, aber jeder Witz braucht eine Pointe. Vielleicht bin ich da zu nah am Thema dran, dass ich sie nicht verstehe, aber wo ist die Pointe, außer dass das Post, entschuldige mein klatschianisch, alltagsgebräuchliche-transphobe Kacke, die einfach gemacht wird aber ohne Witz war).

Joa, ich denke deshalb meinte mein Arzt, dass ich nochmal vorbeikommen sollte, sofern es sich wiederholen sollte. Ne wirkliche Migräne wie es z.B @boodee hat scheints nicht zu sein. Hoffentlich. :beansweat:

In der Konversation davor und der Umfrage.

Ich glaube im Internet sicher als Mann oder Frau gelesen zu werden ist quasi unmöglich. Durch den hohen Grad an Anonymität kann jeder so tun als wäre er sonst wer. Eindeutig weibliche oder männliche Schreibweise oder Auftreten finde ich gibt es da nicht. Ich hab auch schon oft gedacht hier, ach das ist ne Frau oder Mann.

Interessanterweise gab’s mal Untersuchungen, dass das so zumindest für Bewerbungen nicht zutrifft. Meine mal gelesen zu haben, dass bspw. Männer selbst bei vollkommener Anonymisierung Texte anderer Männer unbewusst bevorzugen.


Aber alle Angaben ohne Gewähr, die Quelle müsste ich erstmal wiederfinden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das kann gut sein. Eigentlich interessant.

Aber das Phänome des catfishing zeigt ja auch, dass man auch einiges vorgaukeln kann, wenn man möchte.

Ich wurde witzigerweise wegen meines Namens trotz eindeutig weiblichem Profilbild schon öfter für männlich gehalten. Anscheinend wird dem Namen mehr geglaubt als dem Bild :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Du bist ja auch ein Otto! Ganz klar.

1 „Gefällt mir“

Der Ottigste! :point_up:

Trotz dem Namen Caro, wurde ich auch schon für einen Mann gehalten, da mein gegenüber den Namen als Abkürzung für einen spanischen (?) Männernamen kannte. 🤷
Kommt halt auch ein bisschen drauf an, was man in der eigenen Realität für Zusammenhänge bildet.

Carlos? :cluelesseddy:

Du bist der Carobube^^

1 „Gefällt mir“

Google sagt Variante des Namens Carus :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Canyonaro :beanfeels:7

Was?

Ein amerikanisches Auto ^^

Ah ok. Caro nix Interesse an Autos.

Ich auch nicht ^^

1 „Gefällt mir“