Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Hello Fresh ist auch noch so ein Fall…

Ok dann gut das ich jetzt ein paar Monate keine Podcast höre.

Das Pufo habe ich schon ewig nicht mehr gehört. Ich mag Florentin, aber diese Mischung aus Belanglosigkeit und Impro konnte mich nicht lange begeistern.
Bei Po®N ist irgendwas anders, dass es da passt. Da finde ich aber auch spannend wie viel Werbung sie noch unterbringen können.

Das ist seit Jahren einfach omnipräsent, auch auf Instagram und so, und ich frag mich echt, wer das kauft

Mich schon, ich bin wirklich Fan und mag auch Stefan sehr gerne. Die Werbung nervt mich trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Ich war mehrfach in Versuchung aber es lohnt sich einfach nicht.

Ha, da gibt es hier im Forum auch ein paar… :nils:

dabei warst du sogar mal thema im pufo :beanfeels:

Stimmt, der Fame :star_struck:

Meinst du Hello Fresh?
Ja das find ich auch komplett überteuert, viel Verpackungsmüll und hab schon öfter gelesen, dass einzelne Zutaten (z.B. 1 einzelne Tomate) gammlig ankamen.

Jetzt nicht im pufo, aber im Kleiderkreiselforum hat mal eine geschrieben, Florentin hätte (glaub als Reaktion auf ihre Fanpost?) einen PnP-Charakter nach ihr benannt. Weiß man da was? Also was „Offizielles“?

1 „Gefällt mir“

Ja

Hät ich Florentin das mal gefragt damals in der S-Bahn… :beansad:

Am besten fand ich die Werbung für die JVM oder so, mit dem vertrauenswürdigen Ansprechpartner vor Ort.
Und auf dem Sender bewirbt man mit der Clark App das totale Gegenteil. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie cool muss es sein Florentin in der Öffentlichkeit zu „treffen“ :smiley: Naja, ansprechen würde ich ihn nicht.

Ich dachte mal Tommy Krappweiß gesehen zu haben, aber er war es nicht.

Hab ich mir halt auch gedacht…
Schön in seinem Toastbrotshirt, oder war es von RBTV? :beanthinking:

Wenn man Florentin im Supermarkt trifft, einfach fragen wo der Senf zu finden ist! :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine Vermutung, aber ich glaube das wäre ihm unangenehm. Und da ich auch eher socially awkward bin würde ich es mir eher klemmen.
Bei Simon oder so würde ich es vielleicht wagen. :smiley:

Ich hab im Urlaub mal Jimi Blue Ochsenknecht „getroffen“, weil er damals dort gedreht hat. Meine Schwester und ich waren ganz aus dem Häuschen :joy:

Ansonsten waren die Highlights Micaela Schäfer an ner Bushaltestelle und ne Schloss-Einstein-Schauspielerin, die mit mir zusammen studiert hat :ugly:
Dachte irgendwie in großen Städten trifft man mehr Promis.

1 „Gefällt mir“

Trifft ja dann auf euch beide zu… :sweat_smile:
Aber nee, ich hab damals auch so getan als ob ich ihn nicht kenne, eine Reihe neben ihn in der S-Bahn sitzend. :florentin:

Klingt nach herzers Steckenpferd

In Berlin, Udo Walz vor seinem Laden und die Kellys als die noch Straßenmusik gemacht haben zusammen in der Fußgängerzone… :sweat_smile: