Das musst du doch noch Nachlesen!
Erinnert mich an ein RBTV Format.
Hoffe wir schaffen in Zukunft 50 %
Einäschern ist auch nicht günstig.
Verbuddeln wäre aber glaub ich umweltfreundlicher ^^
Und ein Bäumchen drauf! Schön Düngung
Ist es verboten Gemüse auf dem Grab anzupflanzen?
Denk nicht
Ich folge einer Bestatterin auf Twitter und die hat auch schon mal erzählt, dass sie unter anderem Zucchini(?)- und auch Cannabispflanzen auf Gräbern gesehen hat
Kann den Account übrigens sehr empfehlen: @Sarggeschichten
Also ganz ehrlich, essen würde ich das dann tatsächlich lieber nicht
Ich rauche nicht aber seinen Verwanden zu rauchen könnte ich auf eine Art sogar nachvollziehen
Man könnte ja auch Obst darauf anbauen und irgend einen Schnaps daraus brennen
Habe heute festgestellt, dass es auf TVNOW alle 8 Staffeln von „Charmed - Zauberhafte Hexen“ gibt - sogar remastered in HD und 16:9!
Einzige Wermutstropfen: Die Titelmusik wurde ausgetauscht, und scheinbar auch andere Songs. Scheiß Lizenzrechte! /
Das fände ich auch ne coole Idee. Will aber am liebsten in einen Friedwald
Was haben immer nur alle gegen die prunkvolle Gruft…
Das wäre auch mein Favorit. Auch weil ich wahrscheinlich niemanden haben werde der sich danach um mein Grab kümmert
Ich notiere mir das mal ganz interessiert und entzückt von dieser Vorstellung.
Vorallem vor dem Hintergrund, dass so Erkrankungen des Bewegungsapparates ja vererbar sind und ich liebe die Vorstellung davon wie meine Nachkommen ihre Beschwerden mit CBD Gras aus meinem Grab lindern. Das ist doch mal ein Erbe was kranker Mensch wirklich gebrauchen kann.
Davon mal abgesehen wie cool es auch wäre, wenn statt Blumen Obst und Gemüse auf einem wachsen, wovon meine Hinterbliebenen auch viel mehr hätten, als davon Blumen auf meinen Überresten pflegen zu müssen.
Ja so eine Pyramide wäre auch was
Ich bin dann tot und kriegs eh nicht mehr mit, dafür geb ich doch nicht mehr Geld aus als nötig
Nicht wahr?..