ich fand das als Kind auch nicht uneingeschränkt geil. Ich habs trotzdem irgendwie immer mitgeguckt. Diese Folge wo das Baby so psychomäßig abgedreht ist hat mich glaube ich damals etwas mitgenommen.
Jetzt bin ich mir nichtmal sicher ob ich die jemals gesehen habe.
„Treffen sich zwei Schwule, sacht der eine zum andern „Stell dir mal vor, mir ist gestern Nacht ein Kondom geplatzt!“ „Im Ernst?“ „Nein, im Detlef!““
Altherren Stammtisch?
Die gehen auch bestimmt den Jürgen würgen!
ahahahaha!
Das Ende:
Dabei hatte es gerade die letzte Folge „Dinodämmerung“ in sich, die zeigt, warum die Dinosaurier ausgestorben sein könnten. Darin hat die Treufuß AG für eine neue Fabrik Sümpfe trocken gelegt. Blöd nur, dass dies die Heimat der Schwarmkäfer war. Die Ankunft dieser possierlichen Tierchen wird alljährlich zum TV-Event. Dieses Mal ist nur noch ein einziger Schwarmkäfer aufgetaucht. Nun sind die Dinos aufgeschmissen, weil die nützlichen Insekten allein den Wildwuchs der Kletterpflanzen stoppen konnten.
Mit neuester Technik versucht die Treufuß AG, der Plage Herr zu werden. Doch der Aktionismus löst eine ökologische Katastrophe nach der anderen aus. Ein Krisenstab, der sich auch noch „die besorgten Bürger“ nennt, entscheidet, die lästigen Schlingpflanzen von der Luft aus zu vernichten – und vernichtet gleich alle anderen Pflanzen mit. Zuletzt werden sogar Vulkane gesprengt, damit es Regenwolken und endlich wieder Wasser gibt. Doch die fette Staubschicht ist so dicht geworden, dass gar keine Sonne mehr durchkommt. Die Eiszeit beginnt, was die Treufuß AG freut, weil nun der Absatz von Heizungen und Kakao steigt. Papa Earl erklärt Baby Sinclair: „Dein Papa sollte eigentlich auf die Welt aufpassen. Jetzt hat er die Sache ein bisschen versiebt.“ „Ziehen wir um?“, fragt Baby Sinclair. „Nein, wir haben nur diese Welt“, sagt Earl.
Okay ich glaube das hab ich nie gesehen. Aber erstaunlich tiefgründiger als ich jetzt erwartet hätte
Mein Johannes Arm tut noch weh.
So ich wandere ins Wohnzimmer aus. Geschrei ist vorbei, dafür wir jetzt laut gespielt. Statt nach Mama verlangt sie jetzt nach Auto
Um wen geht’s?
Viel Glück, dass du wenigstens nochn bissel schlaf bekommst.
Ich auch
Helge liefert bei schlimmerem Wetter immer noch „Zeitungen“ aus!