Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Jetzt ist ja der ganze Witz weg, wo so das Rampenlicht auf mich gerichtet ist :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Also hasst du YouTube?

:beanwat:

Ich wollte nur was wegen Gronkh und seiner Zuschauerzahlen fragen. Bin zufällig noch mal über ihn gestolpert und hab gesehen, die meisten seiner Videos kratzen irgendwo bei 20 - 30k rum und war irgendwie verwundert was da los ist. Er hat ja immerhin 5 Mio Abonnenten. Aber ok, viele viele Karteileichen halt. Aber 20-30k ist schon irgendwie arg wenig.

1 „Gefällt mir“

Woher weißt du das? Beobachtest du mich? :beansweat:

Du hast es mal geschrieben.

Merkst du doch tagsüber auch nicht. :man_shrugging:t2:

Quatsch da geht nix kaputt.

Ich schreibe hier vieles. Ich dachte die einzige die hier ne Akte von mir hat ist @Marah :eyes:

Es geht um Gronkh =ich werde hellhörig und versuche zu helfen.

Gronkh hat tatsächlich schon seit ein paar Jahren keine allzu hohen Klickzahlen mehr, was auch darin liegt das er auch oft keinen allzu großen Wert mehr drauf legt es allen auf Youtube recht zu machen.

Klar er nutzt die üblichen Clickbait Methoden und spielt oft die aktuellen angesagten Games aber ansonsten gibt’s bei ihm nicht die Let’s Player typischen Jump Cuts sondern ein zusammenhängendes Let’s Play wie er es auch schon vor 10 Jahren gemacht hat.

Die meisten Abonnenten sind ihm sehr treu verbunden, da er zb Minecraft in Deutschland mit seinem Let’s Play bekannter gemacht hat.

Sonst noch Fragen zu Gronkh meinem Lieblings Let’s Player /Twitch Streamer? :florentin:

1 „Gefällt mir“

Carglass repariert. Carglass tauscht aus.

Bei dir vielleicht nicht, aber ich hab meine Brille im Verdacht zickig zu sein!

Ja, hat er denn große Nebenprojekte laufen. Geld geht mich ja nix an, aber er hat ja (damals) seine eigene Firma gehabt mit dem er sein kleines LP-Netzwerk aufgebaut hat. Von irgendwas muss er ja seine Rechnungen bezahlen. Aber wie gesagt, geht mich nix an. Also zurück zur Eingangsfrage: Macht er noch was anderes abseits der LPs auf seinem Kanal ?

Twitch Streams.

Also Nein :kappa:

*Diese Nachricht wurde automatisch von der Rocket Beans TV Entertainment GmbH geändert.

1 „Gefällt mir“

Pass doch auf wo du hin läufst! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Er hat sein eigenes Unternehmen die God’s of Gaming GmbH was ein Streamer Netzwerk ist das bekannte Youtube und Twitch Größen, wie Pandorya (welche übrigens seine Lebensgefährtin ist) , TobinatorLP oder den Kaputzenwurm angestellt hat, was einiges an Geld an Land zieht.

Bei Twitch hat Gronkh zudem um die 100.000 Subscriber was ihn zu einem der Top verdienenden Streamer in Deutschland auf Twitch macht.

Sein Merch Shop wirft auch noch gut was an Geld ab und und und :nicenstein:

Also in Deutschland ist er echt locker einer der Top 10 meistverdienensten Persönlichkeiten in seiner Branche!

3 „Gefällt mir“

Oh ja gut Rocketbeans hat ja keine Legion Persönlichkeit und läuft selbstverständlich immer ausser Konkurrenz :donnie:

1 „Gefällt mir“

:luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

:marco:

:rukiddingme: