Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Ich suche nach Korrelationen :beannotsure:

Ah I see :nicenstein:

Und @anon19458417
Man kann den Namen ändern lassen (mit 18 oder notfalls beim Familiengericht).
In anderen Ländern ist es auch schon vorgekommen, dass Eltern wegen furchtbaren Namen das Sorgerecht entzogen wurde.
Theoretisch könntest du auch Behandlungskosten einklagen die du wegen Therapien aufgrund des Namens hattest (zumindest außerhalb von DE, hier ist das sehr schwer durchzusetzen)

2 „Gefällt mir“

Uff, NaMaMe, der war aber sehr Lingschig.

1 „Gefällt mir“

Uh, da folgt in der nächsten Generation definitiv eine Klagewelle.

1 „Gefällt mir“

Aber der musste halt einfach sein. Den konnte ich da nicht einfach liegen lassen

Da steht es ist nicht schlimm, wenn man sie nicht aufzieht!!

1 „Gefällt mir“

In Deutschland haben die Ämter ja noch ein Wörtchen mitzureden bei der Namensgebung. Nur weil Kevin oder Ashley-Chantalle schwierig sind kannst du nicht klagen.
Das arme Mädchen deren Eltern das Sorgerecht entzogen wurde hieß „Talula does the Hula from Hawaii“ weil in Neuseeland keine Begrenzungen aktiv sind außer die Länge der Namen.

3 „Gefällt mir“

Manche Menschen gehören entmündigt, auch in Deutschland.

Ich glaube gerade die Familiengerichte kriegen da täglich die schlechteste Kategorien von Menschen oder Beziehungen zu Gesicht

Ok danke das war mal informativ :+1:

Also wenn ich zb das Kind von Kanye West wäre das North West heißt würde ich definitiv Behandlungskosten einklagen.
Ich glaub kaum das dieses Kind sich keine dummen Sprüche später mal anhören muss :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Murica fuck yes! Das Land wo du Philip Morris auf 1 Mrd. verklagen kannst weil die nicht deutlich gemacht haben, dass Kettenrauchen tötet, ein Kind eine Halbautomatische Waffe bedienen kann und du dein Kind wie Musk nach irgentwelchen Formeln oder Himmelsrichtungen nennen kannst.
Aber wehe da ist irgendwo ein Nippel zu sehen!

4 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu Deutschland, wo betrogene VW Kunden nahezu keine Rechte hatten.

Kleine Korrektur : America fuck yeah muss es heißen!

1 „Gefällt mir“

Wie auch wenn viele EX CDUler in den hohen Posten rangieren - Im „Autoland“ zu leben heißt Betrug zu akzeptieren.

Anwälte und Richter,Staatsdiener … :kappa:

Hier haben alle Großkonzerne ein leichtes Leben.

1 „Gefällt mir“

Ja aber in der USA ist es noch schlimmer wie in Deutschland.

:joy:
Ich muss bei solchen Namen immer an die arme Engelelfe hier aus Nordhausen denken :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“