Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Mensa Camembert Union?

1 „Gefällt mir“

Warum heißt ein Hafen für Schiffe eigentlich nicht Schwimmhafen ? :beanthinking:

Moin :beanjoy:/

Tach aufm Dach!

1 „Gefällt mir“

Solch spezifische Fragen stellen wir lieber mal @Sedov8

Weiß er auch, warum man Schiffe nicht Schwimmzeug genannt hat ? Ich meine, Fahrzeug und Flugzeug geben doch eine eindeutige Richtung vor.

Hier die spezifischen Fragen an Dr. Nullinger:

  • Kann man durch Badewasser schwanger werden?
  • Bekommt man vom Onanieren Pickel?
  • Bekommt man am FKK-Strand einen Steifen?
  • Ist Oralsex pervers?
  • Ist Sex als Geburtstagsgeschenk ok?
  • Mein Freund liest Sexhefte. Soll ich Schluss machen?

Der Name war schon vergeben. Da war die Modeindustrie einfach schneller.

Das hat bei Bank (Parkbank, Bank = Geldinstitut) doch auch niemanden gestört.

Da gibt’s einen Unterschied? In beiden Fällen sind doch da nur Penner die nur dein Geld wollen. :eddy:

Selbstverständlich, frage mal wie du gezeugt wurdest!

Wenn du deine Hand vorher mit Schokolade einschmierst, kannst du natürlich auch Pickel am Lümmel bekommen.

Ja sichi. Alle sind nackt und wir wissen aus US-amerikanischen Filmen, das 99% der Bevölkerung überdurchschnittlich gut aussehen und immer nur Sex wollen. Wie soll man da keinen Steifen bekommen?

HmmmmHnNnjmmHMmmjmmmm!!

Nach 15 Jahren Ehe schon. Du solltest aber 3 mal überlegen, was du deiner 13-jährigen Freundin wirklich zum Geburtstag schenken willst.

Sind wir hier bei Gagreflex oder was? Na gut: Reiß ihm das Sexheft aus der Hand, knall ihn ordentlich durch und mach dann Schluss, er wird dir hinterherlaufen wie ein treuer Hund!

2 „Gefällt mir“

Auf 'nem Hügelgrab in Holland.

1 „Gefällt mir“

Und wo wir grade dabei sind. Findet ihr nicht, dass „Zeug“ ein ganz schön undefinierter Begriff ist. Ich meine „Fahr-Zeugs“ und „Flug-Zeugs“ könnten auch Begriffe eines zeitreisenden Neandertalers sein, der versucht, neumodische Dinge zu erklären …

Und das geht ja noch weiter: FeuerZEUG, ZEUGung

… Spielzeug, Schlagzeug, Werkzeug … :scream: Ich glaube wir sind da was ganz großen auf der Spur.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

f87647eb245489b2e498f46d8fd224c2

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Warum werden mir bei YouTube seit ein paar Tagen immer irgendwelche (unlustigen) Karin Ritter Video-Memes angezeigt :cluelesseddy: