Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Zeit fürs Bett :cat_sip:

Nur weil es schon Nickerchen-Zeit für den Dedamops ist kann ich es trotzdem Mittag nennen

Alles Roger soweit. Viel Lernen, viel Sport, viel Arma.
Und bei dir?

Es ist Nachmittag. :beannotsure:

Ich habe jetzt Mittag gegessen- also ist es Mittag!

Studenten. :beannotsure:

Schlammwühler…

1 „Gefällt mir“

:grin: :+1:

Mopslurch. :beanwat:

Anyway….
Alles alles Gute an eine der inspirierendsten Leute im Forum, Queen of Style und einfach eine tolle Person- @anon68164815


Fühl dich gedrückt und irgendwann gibts das große Kochbattle iRL.

4 „Gefällt mir“

Ein Kochduell ?

Ich geh mal kurz ne Runde heulen.
Ihr schreibt und postet alle so liebe und warmherzige, lustige und schöne Sachen.
Wollte mit noch einem selbst gebastelten meme antworten, aber dann hab ichs Handy kurz weglegen müssen, weil ich überwältigt war und dann hab ichs mir wieder genommen, weil ich den Abstand zwischen „eure Beiträge herzen“ und „darauf antworten“ nicht zu lange halten wollte. Und jetzt wisst ihr, dass ihr mich damit sehr glücklich gemacht habt und das ist mir wichtig. Später dann vielleicht noch ein lustiges Meme dazu :blush: :herz:

11 „Gefällt mir“

Denk aber dran.

Wir sind nur heute so freundlich.

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Impfen macht hungrig.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag liebe @anon68164815! Du bist wirklich eine Bereicherung für dieses Forum und ich habe schon viele Gedankenanstöße durch deine Beiträge bekommen.

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Und da bade ich heute sooo doll drin, dass das noch das ganze restliche Jahr an mir haften bleibt :donnie:

3 „Gefällt mir“

Also ICH bin ich immer freundlich :snail:

2 „Gefällt mir“

Ohne Mampf kein Kampf!

Aha.

Nope