Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Bessere Witze gibt es im Kino :beanwat:

Und Langnese Eis auch :gunnar:

Im Kino wird nur Kaffee und Wein getrunken. Warum sind hier nur Plebs :beanfeels:

Im Kino wird generell nichts gegessen oder getrunken :colinmcrage:

Warum sollte ich mich einer Schlange, Leuten mit Giraffenhals und labernden Leuten aussetzen wenn ich den Film kurz danach auf Netflix oder Amazon finde? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Riesen Leinwand und geiler Sound, wenn man die richtige Position hat :beanjoy:

Ich geh aber tatsächlich aus genau diesen Gründen auch nicht mehr ins Kino. Gerade Leute die quatschen oder übertrieben bei jedem Gag lachen, lenken mich zu sehr vom Film ab. Da ist mir das Geld zu schade.

1 „Gefällt mir“

Ich war heut den ganzen Tag in der Sonne am arbeiten und habe so geschwitzt, dass mein schwarzes Shirt am Rücken komplett weiß vom Salz war :simonhahaa:
Aber ich habe heute bestimmt 8l getrunken und mir richtig die Schultern und die Stirn verbrannt :+1:

3 „Gefällt mir“

Als ich noch auf dem Bau gearbeitet habe, hab ich im Sommer Mal einen Tag eine Latzhose ohne Shirt angehabt. Später hatte ich dann einen Sonnenbrand, sah aus, als hätte ich einen Badeanzug angehabt :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Smitty Werben Jaggerman Jensen

#1

Genau der!

Aber ist er auch… die NUMMER 1 IN DEUTSCHLAND?!

Aleggser, schmaiß gamsi die brügel raus!

1 „Gefällt mir“

Dange alder!

1 „Gefällt mir“

Ich war heut (bzw. gestern) bei Fielmann, um meine Brillen reparieren zu lassen. Ich war der festen Überzeugung, dass beide Modelle 3 Jahre alt sind.
Stellt sich raus, die hab ich 2016 gekauft :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

What teh fuck, aller?!

1 „Gefällt mir“

Eine sehr gute Band :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich gebe ihnen dafür eine Milliarde Dollar! :star_struck:

Black Widow auf Netflix oder Amazon? Wird schwierig^^

Krass kräftiger Giraffenbulle :giraffe: