Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Aha! :beanwat:) Als würden die paar Tage einen Unterschied machen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Für Kinder macht das oft nen GIGANTISCHEN Unterschied^^

2 „Gefällt mir“

Was für ein Ranzkino soll das sein, bei dem man nur die Hälfte von dem zahlt was es kostet einen Film bei Amazon/Google/Apple zu leihen? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mal ein Konzept für ein Kino, dass ich einfach „Ranz“ nennen wollte #Nullinger0Facts

1 „Gefällt mir“

Du zahlst bei Disney + für den Film übrigens 22 Euro oder irre ich mich da? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja jetzt. Aber wenn der im Verleih ist, was DaDude mit „kurz danach“ wohl meinte, zahlt man doch viel weniger. Bei Disney+ ist der dann sogar Teil der Flatrate und ich zahle nichts mehr extra. Was der bei Amazon kosten wird, weiß ich nicht, aber kosten neue Filme da nicht immer so 5-8€ im Verleih?

1 „Gefällt mir“

Alles Gute, @Schlotti! Ich hab den Autokorso heute zur Sicherheit zuhause gelassen, weil ich nicht weiß, ob du heute wirklich Geburtstag hast!

5 „Gefällt mir“

Der allerliebsten Lieblings-@Schlotti alles alles Gute zum Geburtstag! :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Ja gut wenn man so lange warten kann ist das natürlich richtig.
Ich will seine Ansicht doch übrigens gar nicht schlecht reden - is doch auch nicht schlimm wen er das so handhabt :sweat_smile:

Alles Gute an @Schlotti natürlich übrigens auch von mir :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Lieblingsschlottis hast du denn? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Sag ich dir nicht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dann bekommst du keine neue Küche!

:nun: @Schlotti01, @Schlotti02, @Schlotti03 etc. :supa:

1 „Gefällt mir“

Was für Kinos hast du? Ich rede nicht vom Disney Abo um noch mal zu bezahlen. Die Leihe bei Amazon ist normalerweise um 6€

1 „Gefällt mir“

Die Kinos bei uns zeigen momentan keine Filme von Disney, da die wohl deutlich höhere Preise verlangt als andere Verleiher und die Kinos hier das vor allem momentan nicht stemmen können.

2 „Gefällt mir“

In welchem Kino gibt es Kaffee?

Eins unserer Kinos ist auch Café und Bar und Tanzclub in einem. Da kann man alle Getränke, die es da so gibt, auch mit in die Filmvorführung nehmen.

Sacrebleu. Das will ich auch …

Eigentlich in allen, die nicht zu irgendeiner Kette gehören :smiley:

Das ist korrekt. Hinzu kommt ne kleine Boykottbewegung (mal wieder) weil Disney halt aktuell versucht, zeitgleich die Filme auf Disney+ zu veröffentlichen.