Aha! ) Als würden die paar Tage einen Unterschied machen
Für Kinder macht das oft nen GIGANTISCHEN Unterschied^^
Was für ein Ranzkino soll das sein, bei dem man nur die Hälfte von dem zahlt was es kostet einen Film bei Amazon/Google/Apple zu leihen?
Ich hatte mal ein Konzept für ein Kino, dass ich einfach „Ranz“ nennen wollte #Nullinger0Facts
Ja jetzt. Aber wenn der im Verleih ist, was DaDude mit „kurz danach“ wohl meinte, zahlt man doch viel weniger. Bei Disney+ ist der dann sogar Teil der Flatrate und ich zahle nichts mehr extra. Was der bei Amazon kosten wird, weiß ich nicht, aber kosten neue Filme da nicht immer so 5-8€ im Verleih?
Alles Gute, @Schlotti! Ich hab den Autokorso heute zur Sicherheit zuhause gelassen, weil ich nicht weiß, ob du heute wirklich Geburtstag hast!
Ja gut wenn man so lange warten kann ist das natürlich richtig.
Ich will seine Ansicht doch übrigens gar nicht schlecht reden - is doch auch nicht schlimm wen er das so handhabt
Wie viele Lieblingsschlottis hast du denn?
Sag ich dir nicht
Dann bekommst du keine neue Küche!
@Schlotti01, @Schlotti02, @Schlotti03 etc.
Was für Kinos hast du? Ich rede nicht vom Disney Abo um noch mal zu bezahlen. Die Leihe bei Amazon ist normalerweise um 6€
Die Kinos bei uns zeigen momentan keine Filme von Disney, da die wohl deutlich höhere Preise verlangt als andere Verleiher und die Kinos hier das vor allem momentan nicht stemmen können.
In welchem Kino gibt es Kaffee?
Eins unserer Kinos ist auch Café und Bar und Tanzclub in einem. Da kann man alle Getränke, die es da so gibt, auch mit in die Filmvorführung nehmen.
Sacrebleu. Das will ich auch …
Eigentlich in allen, die nicht zu irgendeiner Kette gehören
Das ist korrekt. Hinzu kommt ne kleine Boykottbewegung (mal wieder) weil Disney halt aktuell versucht, zeitgleich die Filme auf Disney+ zu veröffentlichen.