Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Der Typ war ca 120, ich bezweifle das. Aber ich gehe dann in zwei Wochen in die Apotheke.

Hmm, das weiß ich nicht. Bei den doppelt geimpften die ich kenne, hat das funktioniert. Am Anfang hieß es auch, man bekommt das per Post. Vllt kriegste da noch was? :thinking: Meine Gesundheitskarte wurde auf jeden Fall bei der ersten Runde durchgezogen.

naja das hat ja nix mit „dem Typen“ zu tun, sondern das kommt automatisch vom System

Ich hoffe, dass das auf den Beratungszetteln beruht, denn meine Karte wurde wie gesagt kein einziges Mal bemüht.

Ich wünschte es wäre bei uns auch so easy , :sweat_smile:

wieso nicht in der Kirche austreten? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Welche Kerze willste denn da austreten :face_with_raised_eyebrow:?

Nicolas Sarkozy sammelt Briefmarken.

Ein Sonnenbrand hört spätestens nach 62 Stunden auf zu jucken.

In der britischen Armee wurde die Lanze als offizielle Kriegs- und Gefechtswaffe erst 1927 abgeschafft

2 „Gefällt mir“

*Auf welche Kerze willste denn da austreten? :gunnar:

Ich hab gerade " der Nesthocker" mit Florentin in der 3Sat Mediathek gesehen. Ein Fernsehfilm der zumindest mir gute Laune gemacht hat. Ist nur noch ein paar Tage verfügbar. Wer also mit ner deutschen Romcom was anfangen kann, reingucken! :+1:

Hast du die Kerzen auf deinem Geburtstagskuchen auch so gelöscht? :simon:

Was möchtest du denn abdecken? Sollen die Steckdosen nen Deckel haben oder komplett verschwinden? ^^

2 „Gefällt mir“

ich feier doch nicht in einer Kirche Geburtstag. Seh ich etwa aus wie Jesus? :kappa:

Nein aber wie Maria Magdalena… :koala:

:man_dancing:

1 „Gefällt mir“

Ello

1 „Gefällt mir“

da ist er ja! der wahnsinniche!

1 „Gefällt mir“

Nabend

Wat geht?

1 „Gefällt mir“

hi

Ich bin Hundemüde.
Ich geh schlafen.
Ich schlaf ein.
Ich wach auf.
Ich guck auf die Uhr.
22:05 Uhr.