Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Hey du hast auch eine tolle Persönlichkeit

Ich bin ein Coyoten Bezwinger! :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Dafür muss du das Video hier gucken.

2 „Gefällt mir“

haha hab es zwar nur 2-3 Monate gespielt, jetzt weiß ich aber warum ich immer Schurken bei WoW genommen habe. Ich handel halt gerne aus dem Schatten heraus ^^

1 „Gefällt mir“

Juhu, eine Beschäftigung, die mich von meinen Sorgen ablenkt :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich will mir den Kommentar einrahmen lassen.

:rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

haha xD
perfekt für die Tini Pause :frowning:

1 „Gefällt mir“

Gibt auch mehr Folgen davon.

Guck dir die mal an.

image

4 „Gefällt mir“

Ich war mal kreativ:

3 „Gefällt mir“

@anon68164815

Das ist ja ein krasses Greenscreen Set, das ihr da aufgebaut habt. Gefällt mir

2 „Gefällt mir“

Danke :blush:
Wir hatten aber auch echt Glück mit meiner Decke, an der wir das gut befestigen konnten. Unten haben wir die mit Kordeln links an meinen Couchtisch und unten rechts mit einem Haken befestigt, den wir dafür noch extra in die Wand gedübelt haben. :smiley:
Und die Qualität vom Greenscreen-Stoff war wirklich gut. Hätte ich so nicht erwartet für den kleinen Preis.

1 „Gefällt mir“

Ordentlich Einsatz für den Spaß. Das ist immer gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War der Running Gag von Florentins X-Faktor Parodie beim Neo Magazin Royale. Seine Recherche endete immer bei MICHELLE OBAMA

2 „Gefällt mir“

Ja :slight_smile: und es hat so viel Spaß gemacht.
Lag danach zwar beinahe die ganze Woche wieder flach vor Erschöpfung, aber es war schön zu erleben, dass ich mit der richtigen Unterstützung doch mal hinbekomme eine Idee umzusetzen. Oft bleibt sowas eher im Kopf als, dass ich mich dann auch an sowas ransetze.
@TheXelv hat da wirklich eine sehr motivierende und spaßige Sache für uns bereit gestellt mit seinem Projekt.

2 „Gefällt mir“

Ja, @davkind hat es nochmal geteilt und da hab ichs nachgeholt.
Das unangenehme Gefühl eine Referenz nicht verstanden zu haben, bleibt aber :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ist auf jeden Fall eine coole Aktion. Da kommen schöne Ideen zusammen. Ein paar Behind the scenes Bilder hab ich auch gemacht :laughing:

2 „Gefällt mir“

Immer her damit, finde sowas mega spannend.
Ist schon faszinierend. Keine Sekunde hätte ich daran gezweifelt, dass ihr das im Dunkeln gedreht habt. Klar lässts sich dann schwieriger belichten. Aber als reiner Zuschauer ohne Fokus auf Technik, sondern auf das was im Film geschieht, bemerkste da halt nichts von. Und dann weißt du auch, dass die Geschichte funktioniert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja leider :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Du guckst DSDS?