Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

3 Wochen sind meiner Meinung nach immer schlauer als 2 Wochen. Entweder 1 oder 3. Bei einer Woche kann man einfach irgendne Power-Entspannungsaktion starten oder halt die Zeit für was Produktives nutzen.

Bei 3 Wochen hat man einfach richtig viel Zeit sich mal auszuruhen usw., aber bei 2 Wochen gings mir immer so, dass es quasi gerade erst so richtig mit der Entspannung losgegangen war und schon musste man wieder auf die Arbeit^^

2 „Gefällt mir“

Nicht wenn die lieben Kollegen einem einfach alles hinlegen. :sweat_smile: Da hat man wenn man wiederkommt zehn Mal mehr stress. Ich mach lieber kürzer und dafür häufiger Urlaub

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich ein Problem^^ das geht mir aber grundsätzlich auch so, mach mir dann aber einfach keinen Stress :smiley: Wenn das Zeug drei Wochen einfach auf meinem Schreibtisch liegen konnte, kann’s dann auch noch ein paar Tage länger da liegen.

4 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Bester Mann!

2 „Gefällt mir“

Lieber @Midgar
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. :hugs:

4 „Gefällt mir“

Hihi, ich auch :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich der Einzige, der auf Reddit ständig Werbung für Eier-Rasierer bekommt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Google will dir etwas sagen

2 „Gefällt mir“

Künstler: Bitte nehmt uns ernst, auch mit abstrakter Kunst haben wir euch etwas zu sagen!

Auch Künstler:

Alles Gute zum Geburtstag Midi :partying_face:

@Midgar

2 „Gefällt mir“

Alles liebe zum Geburtstag @Midgar. :nicenstein:

Happy birthday @Midgar

5 „Gefällt mir“

Da fehlen die Toffifee!

Und der überbackene Käse…

@Midgar

3 „Gefällt mir“

Ne ist ja alles unter Sicherungsbedingungen. Ist eher die vorlage von nicht machen

1 „Gefällt mir“

Ah ok interessant… Also nicht für mich aber jetzt kenn ich das zumindest auch :smiley:

Lief damals glaube auf MTV

Alles jute @Midgar btw :partying_face: