Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Fußwege fotografieren. Steht doch oben :beanwat:

Krass, ja die nehmen sicher nur die Talentiertesten

1 „Gefällt mir“

Ja, wir sind die Elite.
Im Grunde arbeite ich im gleichen Bereich wie @Caro369 nur eins danach und erschließe die neuen Bebauungsgebiete. Wenn irgendwo ne Leitung in den Boden außerhalb des Hauses gelegt wird, bin ich eigentlich dabei

1 „Gefällt mir“

War natürlich gelogen, Caro ist mit mir in der Gehweg-Bilder Branche. Sie hat die Methode erfunden, wie nicht der eigene Schatten zu sehen ist und alle beneiden sie dafür.

3 „Gefällt mir“

Was hast du studiert?

Hä warum, Schatten sind cool (vor allem unter den Augen :slightly_smiling_face:)

Wasserwirtschaft

Ich will den Schmerz und den Drogenmissbrauch sehen und nicht zu große Augäpfel oder verklebte Wimpern :beanwat:

Ah okay, weil viele ehemalige Kommilitonen von mir machen auch genau das.

Du redest aber nicht von mir, oder?! :beanwat:

In deinem Sinne hoffe ich es nicht.

Ja, ist auch irgendwie zu 90% Organisieren und absprechen :sleepy:

Besser als wirklich was mit Wasser.
Hab mal bei nem Geoforschungszentrum in der Hydrologie gearbeitet und das fand ich ja nur grausam.

Zumindest nach ich auch öfters Bilder, aber nie die, die ich danahc brauchen könnte :smiley:

Och naja, gibt schon spannende Themen. Die ganzen Simulationsprogramme finde ich eigentlich richtig geil

Letztens hat es mich sogar mal gerettet. Habe erst durch Zufall auf einem Bild gesehen, dass ich ne Feuerwehrzufahrt vollsperren wollte.

1 „Gefällt mir“

Hat ja jeder andere Turn Ons

Wir sind aber jetzt super aktuell und haben jetzt ne Drohne :+1:

Ey, wenn das Simulationsprogramm zum ersten Mal halbwegs sinnvolle Angaben ausspuckt. Das ist besser als Sex^^

Wir haben ein Vermessungsteam, dass nie Zeit hat^^

1 „Gefällt mir“

Wer viel misst, misst Mist :eddyclown:

Bin mir nicht sicher, ob ich dich darum beneide oder nicht, weil ich nicht weiß, ob das wirklich SO geil ist oder du bisher nur schlechten Sex hattest

Aber freut mich für dich!

Den ersten Plateauschuhtrend gab es schon im 15. Jahrhundert. Die Absätze waren dabei bis zu 20 Zentimeter hoch.

Vor hundert Jahren war ein Deutscher mit 26 ausgewachsen, heute schon mit 18.

Paris Hilton saß länger im Gefängnis als Bushido.

7 „Gefällt mir“

im rechtlichen sinne?

dachte frauen stehen auf ältere männer :thinking:

Och Milchbubis haben schon was