Das auf jeden Fall:D
Schuldsklaverei um die Hochzeit zu bezahlen?
Ich lasse dich als Sklaven arbeiten um meine Hochzeit zu finanzieren.
Win Win Situation.
ich seh da nur win-lose, aber ich weiß nicht wer von uns 2 dann der lose ist
Ich warte einfach bis Hochzeit bei Lidl im Angebot ist.
Du bist Autor? Welches Buch können wir dir in die SPIEGEL-Bestseller-Liste hieven?
Das wäre auch mein Grund gewesen in der Pandemie zu heiraten. Habe eh wenig Lust große Feste zu organisieren und man hatte die perfekte Ausrede, dass keiner kommen darf^^
Wir hatten ja eh vor, nur für uns standesamtlich zu heiraten. Aber die Pandemie ist ne super Ausrede für die buckelige Verwandtschaft ^^
Sag mal, doofe Frage: Du heißt nicht zufälligerweise anderorts im Netz ‚Garo‘…?
Kein Sorge dann bin ich wohl der Lose.
Ich gewinne ja nie etwas.
Ich weiß alles über dich
Deine Unterwäsche ist schwarz.
Das stimmt sogar - da meine kurze Hose gerade als Unterwäsche dient!
Aber nö, kA wer das sein soll^^
Herzlich Willkommen bei Aldi kann ich sie für ein der Super Sonder Hochzeitspakete begeistern? Ja klar kann ich das! Sie müssen zuschlagen! Es gibt für sie den Verwirrten Tarif. Wir laden nur die Leute ein die Sie mögen. Es gibt nur essen das Sie lieben. Es gibt nur ihre Lieblingsmusik! Und für die Nutznießer hier aus dem Forum gibt es Eintrittskarten zum Sonderpreis! Das besondere ist auch das der Preis des Paketes Sie umhauen wird! Sie werden begeistert sein! Buchen Sie JETZT!
… Und ich dachte, ich hätte dich/ihn ertappt. Der Schreibstil ist sehr ähnlich und mir kam schon oft der Gedanke.
Vllt lüge ich ja auch
Ich habe tatsächlich ein Buch geschrieben. Ich habe das auch irgendwo in den Annalen des Forums Mal erwähnt.