Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Wer nicht?

Gibt es in Jena für dein Gefühl einen sehr bewussten Umgang mit dem Thema NSU durch die direkte Verbindung?
Hab manchmal das Gefühl, dass das alles schon sehr vergessen ist in der Bevölkerung.

whoa der regen meddlt hier gerade richtig nei

1 „Gefällt mir“

Für unsere Abschlussfeier haben mir alle Mitschülerinnen Fotos aus Teenie-/Pubertätszeiten geschickt und es ist wirklich sehr sehr lustig zu sehen, wie sich alle verändert haben und was die Trends damals so waren :face_with_hand_over_mouth:

In der Linken Szene ja, allgemein schon weniger. Aber es hatte die Stadt schon bunter gemacht, besonders als damals Aspekte diesen eher negativen Berichte gebracht hat.

1 „Gefällt mir“

Nun das unterstütze ich :donnie:

Die paar die ich ab und zu mal sehe aus meiner Schulzeit, sehen irgendwie immer noch alle aus wie mit 11…

War mir klar, dass du Herzers Nippel auch sehen willst!

Echt? Bei mir im Umfeld haben sich fast alle deutlich verändert. Man erkennt auf den Fotos schon noch, wer es ist, aber alle sind sehr viel hübscher als damals :grinning_face_with_smiling_eyes:

Alle Nippel sollten frei sein !

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wenn ich die sehe, sehe ich Kinder, vielleicht jetzt mit längeren Bart und markanteren Gesicht…
Gerade bei meinem ehemaligen besten Freund, aber auch bei anderen…

Irgendwie fand ich alle Menschen und Freunde die ich später kennen gelernt habe, viel Erwachsener von der Optik. Vielleicht durch den fehlenden Vergleich.

Warte mal noch 5 Jahre dann dreht sich das wieder um :beankiss:

Du sprichst aus Erfahrung?

Ja, die Bierbäuche breiten sich schneller aus als Corona ^^

Einfach kein Bier trinken :slight_smile:

Sind sie an oder mit Bierbäuchen übergewichtig geworden?

Am Bauch dick geworden und nicht nur durch Bier. Man sieht mittlerweile recht gut, wer noch Sport macht und wo die Gene früher geholfen haben^^

Also du jetzt oder nur die anderen?

Natürlich nur die Anderen. Du weißt doch, dass Jacob neidisch auf mich ist :beanwat:

Der der nicht die Glocken hört? :thinking: