Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Bingo

Du hast einen Beruf? :wtf:

Igitt!
Hartz4 und der Tag gehört dir. :safetyfirst:

Nein. Bin durch die Berufsschule gefallen, weil ich immer nur Blobby Volley im Unterricht gespielt habe.

1 „Gefällt mir“

und dann hat der berufsschullehrer gesagt dass du als informatiker anfangen darfst, weil du dich anscheinend mit computern auskennst? :thinking:

Tesla oder Passat würden Monte, Inscope und Knossi aber nie fahren weil die Autos nicht genug Aufmerksamkeit auf sich ziehen und man damit nicht laut und langsam am Bistro vorbeifahren kann.

war ja nur ein Beispiel, und ein 911er ist ja auch kein Supersportwagen

Auch nicht die Topmodelle vom 911er? Ich finde 911er schon sehr schön aber die sieht man in großen Städten gefühlt häufiger als den Passat. Dadurch fallen die einfach nicht mehr auf.

Ich bin ja Porsche Fan, und nicht weil man damit vor der Eisdiele geil aussieht, sondern weil ich finde, dass Porsches geil aussehen und ich die Ingieneurskunst dahinter faszinierend finde.
Was Leute da hineininterpretieren und ob sie eventuell Neid schieben (:wink: ) ist mir egal. Aber in Deutschland ist es schwierig mit der Neidgesellschaft. :smiley:

Ich würde zwischen einem 911er und einem Panamera schwanken.

der eisverkäufer?

Der auch.

1 „Gefällt mir“

Da würde ich den 911er nehmen. Ist auch ein sehr gutes Fahrzeug. Da ist auch das Baujahr fast egal. Ich würde mir beim 911er keine Gedanken machen was die Leute denken weil es davon so viele gibt. Die sind auch relativ leise im Vergleich zu AMG oder Lambo.

Ich verstehe echt nicht woher das kommen soll. Es gibt doch genug Videos wo man sieht dass solche Autos bei Frauen und Männern gut ankommen. :smiley: Inscope und Monte haben schon den einen oder anderen Spruch gebracht und die wollten dann mitfahren oder jemanden Grüßen.

Was ich aus Deutschland kenne ist dass man hier nicht über Geld spricht. Ich weiß auch von Freunden nicht was die verdienen usw.

Lamborghini soll qualitativ gar nicht mal so gut sein.

Für jeden davon gibt es auch einen der Umweltsau oder Angeber denkt/brüllt. Vielleicht hat sich das auch inzwischen etwas gewandelt.

Ich weiß von Leuten die sehr gut verdienen, die fahren einen VW T6. Ich habe nie behauptet, dass ein Porsche eine vernünftige Anschaffung sei.

Wenn man schlecht verdient kann man sich auch keinen T6 leisten. Vor allem der California ist doch ein Traum für viele junge Erwachsene.

"Volks"wagen halt

Schade dass es keinen T6 von Skoda oder Seat gibt. Die könnten das bezahlbarer machen.

Ich habe mein Auto aus Geldgründen ganz abgeschafft. Die Ersparnis ist unglaublich. Ich kann endlich in den Urlaub fahren. Nächstes Jahr geht es nach Japan.

Ich fahre (haha Wortwitz) mit unserem Citroën Spacetourer sehr gut.
8 Sitze, verschiebbare Rücksitzbänke, sämtliche Extras und schönes Fahrgefühl für bezahlbare ~30.000€. Mit der Ausstattung legt man bei VW mindestens 45.000 hin.