Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

2 „Gefällt mir“

zu meiner Zeit hieß das noch Federal Boobie Inspector :older_man:

2 „Gefällt mir“

Ich insistierte, das Wort Poposex zu unterlassen. Wir sind ja nicht im Kindergarten.

5 „Gefällt mir“

Dass du dich im Kindergarten über Poposex unterhalten hast, wundert mich nicht. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass ich bis zum Gymnasium nicht mal wusste, was Sex ist, aber vielleicht trügt mich da meine Erinnerung auch

3 „Gefällt mir“

Ich glaube das verhält sich bei mir tatsächlich ähnlich.

1 „Gefällt mir“

So, naxh einem sehr entspannten Nachmittag mach ich jetzt ganz entspannt Feierabend.

2 „Gefällt mir“

Was wäre stattdessen im Spam-Thread angemessener?

• den Darmgarten pflügen
  • den Stuhl zurückschieben
  • die Nugatseite entdecken
  • in die Pupe boxen
  • Sport im Zweiten

0 Teilnehmer

Da hat aber jemand den Kopf zu tief in zotige Aphorismensammlung von Fips Asmussen gesteckt. Komm da wieder raus!

Bis gleich :donnie:

3 „Gefällt mir“

So kreativ bin ich leider nicht. Hab nur bei Google nach Synonymen gesucht und die absurdesten gepostet. Bei mir reicht’s nur zum Arschfick, aber das ist zu unflätig, selbst für hier. :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bin ich gestört, wenn ich der Ansicht bin, dass Arschfick, so unflätig und derb das Wort auch sein mag, das immer nich bessere Wort als Poposex ist?
Wahrscheinlich bin ich gestört.

2 „Gefällt mir“

„Schatz, wie wäre es heute mit Poposex?“
vs.
„Schatz, wie wäre es heute mit einem Arschfick?“

was würde wohl eher klappen?

2 „Gefällt mir“

Bei uns eher zweiteres. Beim ersten würde meine Frau fragen ob ich betrunken bin. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Teile der Antwort würden die Bevölkerung verunsichern…

3 „Gefällt mir“

Kommt aufs Gegenüber an, aber ich bin da ganz bei Stüssy. Tippe auf eher zweiteres.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich fände es ja am bestens etwas subtiler. Den arschficksong auflegen und die Hose runterlassen :+1:

7 „Gefällt mir“

Und dabei laut singen:
DADARADADAAADA! DADARADADAAADA! DADARADADAAAAADAA!

1 „Gefällt mir“