Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Ich verstehe, dass dich das beunruhigt, aber kein Verhütungsmittel schützt zu 100%. Das bestätigt nur mehr wieso ein Abtreibungsrecht so wichtig ist und entkräftigt jedes Argument der Pro Life Leute ala „Pass halt auf, wenn du poppen willst ohne schwanger zu werden.“

Die eine hat die Pille immer richtig eingenommen, auch kein Durchfall, Erbrechen oder andere Medikamente und die andere hat eine Kupferkette, die nach wie vor am richtigen Platz sitzt.

Ich weiß, aber dass ich jetzt schon zwei persönlich kenne, stresst mich irgendwie :sweat_smile:
Zumal die eine es erst im 6.(!!!) Monat gemerkt hat, das ist für mich so ne Horrorvorstellung.

Auf jeden Fall. Eins meiner Lieblingsstreitthemen, zusammen mit Sterbehilfe.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wir hatten bei uns in der Klinik Fälle, wo sie es im 9 Monat zur Geburt gemerkt haben… :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich versteh das voll.
So gings mir auch, als eine ehemalige Freundin trotz Kupferkette schwanger wurde und die andere, obwohl es hieß sie sei unfruchtbar :simonhahaa: einzige 100% Garantie Verhütung ist Abstinenz :wtf:

3 „Gefällt mir“

Nix gegen Kevins, alder!

Kevin hieß hier mal ein Milchmann

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich fänds so schlimm, vor allem weil ich ja safe keine 9 Monate so lebe, wie Schwangere es eigentlich tun sollten. Ich trinke Alkohol, nehme Medikamente, bestimmt nicht genug Folsäure dies das.

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Sorry, Kev. War ein altes Meme, das ich themenbedingt auskramte. Weiß, is voll 2016-ig und so.

1 „Gefällt mir“

Ich finde Kupferketten irgendwie voll creepy. Erinnert eher an ein Folterinstrument.

1 „Gefällt mir“

Ouuuuh, yes. I like that.
Aber gerne zu einem anderen Zeitpunkt.
Tiefer möchte ich heute nicht mehr :beanjoy:
Außerdem warten Ru Paul und seine Finalisten aus Staffel 13 auf mich
:running_woman:

2 „Gefällt mir“

ich bin kein kev!

eher 2010-ig!

1 „Gefällt mir“

Na dann husch husch! :face_with_hand_over_mouth:

Du sollst sie ja auch nicht angucken :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

100 Prozent White :muscle:t2:

1 „Gefällt mir“

Wobei man dazu sagen kann, dass die Frauen vorher schon recht adipös waren und auf einer anderen Ebene auch ihre ausbeibende Periode nicht richtig einschätzen konnten.
Daher dann die Überraschung im 9 Monat…

wtf

2 „Gefällt mir“

Nö, Pink Supremacy!

1 „Gefällt mir“

Der gönnt sich bestimmt gerne mal nen Levl Up! :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“