Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

LisaSpanferkelRageAP_20F

:lisa:

1 „Gefällt mir“

warum?

Integration :florentin:

Versteh ich nicht.

Es ist Knuspi, da gibt es nichts zu verstehen

3 „Gefällt mir“

Ah stimmt, dann kann ich mich ja wieder zurück lehnen :relieved:

2 „Gefällt mir“

War das Spamthreadlehre Nummer 1 oder 2? :beanthinking:

Ich würde ja auch gerne, aber dann werde ich im Gym so doof angeschaut

1 „Gefällt mir“

In den Top 10 auf jeden Fall

1 „Gefällt mir“

Nope, keine Entspannung. :eddy:
Hier wird gearbeitet :budikopf:

Pumperlurchi wieder in Action? :muscle:

Mopslurchi mobbt wieder :cat_sip:

Sie sind es! :beanpoggers:
Hi

Ich kenn mich da nicht so aus, aber sicher gibt es doch Geräte bei denen ein Kontakt von Rücken und Unterlage unerlässlich ist oder?

In der Zwischenzeit arbeite ich mich an solchen „Hilfestellungen“ ab:

Wie misst man die bundweite beim Rock?

Legen Sie die Hose :beannotsure: auf den Tisch und schließen Sie den Knopf. Ziehen Sie die Hose :beanthinking: links und rechts am Bund nach außen, sodass die Hose :beanwat: keine Falten wirft. Anschließend können Sie die Distanz von der linken Seite der Hose :beanrage: zur rechten Seite der Hose :colinmcrage: :cluelesseddy: :wtf: messen - natürlich oben am Bund.

Aber da kann ich nicht entspannen :beanfeels:

Wieder kenne ich mich auch da nicht so aus, aber noch nicht einmal zwischen den Trainingseinheiten? Das klingt nach Folter!

Nur wenn du mir dann auch eins machst :cat_wow:

Wo kaufst du denn ein, dass da die Bundweite angegeben ist?
Ich bräuchte die Angabe sooo oft, aber das steht fast nie dabei.

Ich brauch die für Vinted, weil mir da wer einen Rock abkaufen, vorab aber diese Info gerne von mir haben möchte. Ich google schon einmal wie das geht, auch, wenn ich gar nicht weiß wo ich mein Maßband wieder verschlampt habe. Geht das auch mit nem Lineal :nerd_face: ??!

Das könnte ich dann tun, ja!

Haha genau deshalb kauf ich da so gerne ein, weil so liebe Verkäuferinnen wie du das für mich ausmessen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie denn ihr Maßband gefunden haben und bis dahin nicht eine andere Person nach den Rock gefragt hat und die offiziell schneller dran kam, weswegen sie dann den Rock bekommt :gunnar: