Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Hauptsache du denkst auch mal an die gefallenen Kameraden :budikopf:7

Eher „ein Fall für Diabetes 3“

Eine Freundin von mir trinkt ausschließlich Cola, Limos und Saftschorlen.
Neben dem Zucker ist das auch einfach so unfassbar viel Kohlensäure, dass ich schon Bauchweh kriege, wenn ich nur dran denke :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

hat sie noch zähne? :thinking:

1 „Gefällt mir“

wenn ich das anziehen würde, würde ich aussehen wie ein Hybrid aus peinlicher Assi und irgendein Reichskriegsflaggen-wedler.

irgendwie wirkt es mit den Flügeln und dieser Schild-form so, was Neonazis anziehen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Trinke allerdings auch gefühlt 95% Wasser mit Kohlensäure :see_no_evil:

Am Anfang ist mir das auch wirklich schwer gefallen auf langweiliges Wasser umzusteigen.

Habe nun einen bessere Weg gefunden, die zuckersucht zu stillen, ohne sich unmengen an Süßigkeiten reinpfeifen zu müssen xD

Das gibt es noch in nem anderen Design, aber nicht mit „Türken“ glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Ja, erstaunlicherweise schon :grinning_face_with_smiling_eyes: Die Getränke sind auch alle so sauer (pH um die 3), dass es mich wundert, dass da noch nicht alles weggeätzt ist

Welchen denn? :memo:

1 „Gefällt mir“

Blizzard ist nach den letzten Jahren doch schon lange tot… das hat absolut nix mehr mit der Firma von früher zu tun und nach den letzten Skandalen eh nicht mehr.
Ich hab ansich echt Bock D2 nochmal neu zu erleben, aber werds nicht machen. Irgendwann ist einfach mal Schluss.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte dass sich mit Hilfe von Kong Strong, deine Organe verflüssigen. :beannotsure:/

Könnte hinhauen. Kong Strong hat ja den charakteristischen Billig-Energy Abflussreinigergeschmack.

1 „Gefällt mir“

So dumm es klingt. Lutscher.

Man hat etwas zum rumspielen(Stichwort orale befriedigung, :see_no_evil:) . Man kann sich lange an der zuckerdrohnung erfreuen ohne dass man sich immer wieder etwas neues reinschmeissen muss :joy:

1 „Gefällt mir“

Einfach geil!

:beannotsure::smoking:

2 „Gefällt mir“

Was, wieso meine?!

1 „Gefällt mir“

solche T-Shirts gibt es doch für jedes Land.
Auch für Deutschland gibt es sowas.

Mir ist ja egal, was Leute anziehen, solange es nicht irgendwas rassistisches ist oder eben Nazi-Marken anziehen.

Aber muss eben sagen, dass ich persönlich solche T-Shirt recht unangenehm finde. Aber wenn die Person es gerne trägt ist es mir auch egal.

Ich meine, solche Jogginganzüge finde ich auch unangenehm :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Du sollst auch ein wenig leiden. :beannotsure:

Damit zur nächsten Beerdigung :cat_wow:

Nee nee nee, bleib du mal weg mit deiner Lauge, ich leide lieber auf andere Art

1 „Gefällt mir“