Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Hast du was gegen Laubbäume? :pleading_face:

grunsätzlich nichts :beannotsure:

*grünsätzlich

2 „Gefällt mir“

Kann man aus Grünsatz die Zukunft lesen? :open_mouth:

Funfact: ich habe gerade das erste Mal seit der Schulzeit wieder einen Bleistiftanspitzer benutzt

2 „Gefällt mir“

Du bist schon mal kein Artist!

1 „Gefällt mir“

@Marah ist morgen bei Du Bist!
Verbreitet die frohe Kunde! :beangasm:

Ich hab mir letzte Woche auch einen gekauft weil in meiner loootbox Stifte waren

1 „Gefällt mir“

Lootboxenmann :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg bei deinem neuen Job als Architekt!

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Seitdem du Theseus aus der Unterwelt befreit hast, wirkst du wie ausgewechselt!

So. Erster echter Urlaubstag. Schön weiter Great Ace Attorney spielen :doge_finger_guns:

5 „Gefällt mir“

@Nullinger0 die story mit deiner Hündin klingt ja richtig scheiße

1 „Gefällt mir“

Genießen bitte.

Es ist tatsächlich wohl gar nicht soooo schlimm, wir waren nur etwas erschrocken, zumal man ja als Neu-Hundebesitzer oftmals irgendne Panik bekommt und dann ist es halt gar nix Schlimmes^^

Chemo beim Hund ist wohl auch bei Weitem nicht so krass wie beim Menschen, allerdings halt echt teuer und ich hab keine Ahnung, ob die OP-Versicherung das übernehmen würde. Wobei wir uns schon die Frage gestellt haben, ob so ein Tumor nicht eh besser weg operiert wird, aber so oder so: die Ärzte wollen heute anrufen und uns alles mitteilen, dann werden wir alle Infos haben und gemacht werden muss es dann ja so oder so.

Ansonsten ist sie putzmunter wie immer, sie hat jetzt also keine Schmerzen oder sowas aber wenn wir jetzt nix machen lassen, wird’s das halt irgendwann.

2 „Gefällt mir“

Wie ist es? Ich hab auch so Bock drauf^^

ich habe nicht den hauch einer ahnung was das bedeutet aber danke!

1 „Gefällt mir“

Das soll heißen, dass er dich für einen großen, starken Mann hält und gerne deine Muskeln berühren will.

1 „Gefällt mir“

Theseus war der mit dem CanCan…