Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Also den Film kenne ich nicht :thinking:

Ich hab keine Ahnung… Das ist ja das Problem :sweat_smile: Wenn ich das wüsste, dann wäre mir schon sehr geholfen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schlechte Autoren ^^

2 „Gefällt mir“

Der Midi hat heute wieder nen Clown gefrühstückt. :face_with_hand_over_mouth:

Mit oder ohne Sriracha? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Which brings me to rule number 8 which is the moste important rule of earl… of all: work your butt off!

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir vollkommen zu :+1: Ist alles nicht wirklich nachvollziehbar und die Charaktere handeln irgendwie nicht so, wie man es von ihnen erwartet. Bin gespannt, wie die Autoren, dass noch erklären wollen. Auf die Auflösung bin ich sehr gespannt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Es endet im Suff

Gruß an alle die mit Nachnamen Krause heißen.

Grade eine Email bekommen. Ist da bei Tui jemand auf die falsche Taste gekommen ? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Willkommen zurück @anon72071808!
Schön dich mal wieder zu sehen.

3 „Gefällt mir“

Es ist zwar nachts den Anderen kurzzeitig geglückt, aber so easy lasse ich mich nicht in den Spamsumpf ziehen :beanwat:/

Nee Quatsch. Danke für die Begrüßungen und fühlt euch zurückgegrüßt :blush:

4 „Gefällt mir“

Grüße kamen rein!

1 „Gefällt mir“

Wir haben versucht in deiner Abwesenheit den Schnappschuss-Thread weiter schön zu befüllen

5 „Gefällt mir“

Würde ich jetzt antworten oder liken, würde man mitbekommen, dass ich wieder hier war.
Ich darf leider nicht reagieren… :grimacing:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Der ist heute oder morgen Abend mein Ziel während der Nachtschicht.
Muss auf Arbeit eh unbedingt ein paar Sachen aufschieben, da passt der dann besonders gut :grimacing:

Habe mir vor einer Weile ein neues Objektiv gekauft und bin bereit, dem Schnappschussthread in nächster Zeit auch wieder ein paar Fotos zu bescheren.

Freue mich jetzt aber erstmal auf’s Bilderanschauen… ist ne höhere Anzahl an Beiträgen, die ich erwartet hätte :star_struck::popcorn:

5 „Gefällt mir“

Wenn sie diesen Beitrag erhalten bitte antworten sie drauf.