Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Äh, also ich wurde gefragt und habe abgelehnt. Wäre ich Reservist müsste ich ja auch regelmäßig an Übungen teilnehmen.

Es gibt aber so einen Reservistenverein bei dem man beitreten kann. Zumindest soweit ich mich erinnern kann, hatten wir kurz vor dem Abgang so einen Flyer davon erhalten.
Wir hatten zeitweise einen Reservist der eigentlich Lehrer ist, aber in den Sommerferien in unsere Einheit gekommen ist.

Da lacht der @davkind :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube die waren das?

1 „Gefällt mir“

Aber Forum First hieß es heute noch :beanfeels:

@Lumikass meinte übrigens ist gut gelaufen :+1:

4 „Gefällt mir“

Hm, mich hat keiner Gefragt. Nur ob ich mich für 12 Jahre verpflichten will. Mir wurde allerdings gesagt, ich müsse alle Bundeswehrsachen 2 Jahre aufheben, weil man mich jederzeit wieder zur Wehrübung einberufen könnte. Haben sie aber nie gemacht.

Reservisten sind in Deutschland alle früheren Soldaten der Bundeswehr, die ihren Dienstgrad nicht verloren haben (diese sind auch „Veteranen“)[3], sowie Personen, die aufgrund einer mit dem Bund eingegangenen Verpflichtung zu einer Wehrdienstleistung nach dem vierten Abschnitt des Soldatengesetzes (SG) herangezogen werden können (§ 1 ResG).

Hahaha stimmt

@Rolly schämen sie sich!

Mir wurde alles abgenommen. Ich war aber auch einer der letzten unfreiwilligen Jahrgänge.

Ich war auch unfreiwillig da. 9 Monate :sweat_smile:
Mir wurde alles abgenommen außer Schuhe, Unterwäsche, T-Shirts usw. Also alles, was direkt an der Haut anlag. Uniformen usw. musste ich natürlich abgeben.

Aber nicht Forum everything

@Lumikass freut mich Daumen sind gedrückt

Ist auch schon eine Weile her, keine Ahnung. Ich hatte mich zwischenzeitlich nach Laborantenjobs beim Bund umgesehen, aber da war nichts und ich bin gerade eh zu fett. :smiley:

Davkind schafft an einem Tag das ganze Internet nachzulesen!
Da wirst du ja wohl das kleine Pupsforum schaffen! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Eben einen Werbespot für The forever purge gesehen. Immer wenn man denkt es könne keine dümmeren Filmtitel oder Filme geben kommt doch noch was um die Ecke. :beanjoy:

@Rolly schafts ja noch nicht mal die Hotness von @Squidward anzuerkennen…

Bei mir auch. Wurde vermutlich seit 2005 auch schon wieder ein paar mal geändert. Im Reibert von damals steht jedenfalls nichts von Freiwilligkeit :sweat_smile: Hoffen wir einfach, dass bis 2044 nichts passiert :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte keine Wehrüberwachung bis zum 32. Lebensjahr :smiley:

Ich auch nicht. Die gilt nur im Verteidigungsfall :grin:

Jetzt kann ich endlich ruhig schlafen weil ich weiss das du mich im Ernstfall beschützt

1 „Gefällt mir“

Ich trink den Russen den Schnaps weg! Das wird ihre Moral erschüttern.

3 „Gefällt mir“

:rofl:
Ich werde entweder wegen meiner Psyche als untauglich aussortiert oder in vorderster Linie als erster erschossen.

1 „Gefällt mir“