Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Rumgehen und Zettel an Türen schlagen, wurde irgendwie nicht freundlich aufgenommen.

Ja, obwohl es ein echt wichtiges/prägendes Ereignis für die Kirche war.

Ich wär für rituelles Papstabsetzen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht. Wir haben jetzt schon mehr Ex-Päpste als vorgesehen.

1 „Gefällt mir“

Alles klar! ich hol die Schrotflinte!

1 „Gefällt mir“

Das heißt bei anderen Feiertagen ja auch nicht unbedingt was. Pfingsten war früher mal, aber heute gibt’s da auch keine Traditionen mehr zu. Himmelfahrt ist in der Feiertagskultur dem Vater- bzw. Herrentag gewichen, Allerheiligen oder Fronleichnam ist nur sehr schwach ausgeprägt, bei Neujahr weiß auch keiner, warum das ein kirchlicher Feiertag ist und das Dreikönigssingen am 6. Januar gibts auch nur in katholischen Gegenden. Was sich halt gut hält, sind Weihnachten, Ostern, Karneval und Sylvester.

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen noch 6 Likes für ein neues Emoji :lovenado: :lisa: :beankiss: :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Der Schauspieler oder die Katze?

Ok Umbridge

1 „Gefällt mir“

Ist die Katze in der Pferdebehausung oder ist das ein Stallohne Katze?

1 „Gefällt mir“

Er ist jetzt nur noch H.

Halloween (Aussprache: /hæləˈwiːn, hæloʊ̯ˈiːn/, deutsch auch: /ˈhɛloviːn/[1], von All Hallows’ Eve , der Abend vor Allerheiligen) benennt die Volksbräuche am Abend und in der Nacht vor dem Hochfest Allerheiligen, vom 31. Oktober auf den 1. November. Dieses Brauchtum war ursprünglich vor allem im katholischen Irland verbreitet. Die irischen Einwanderer in den USA pflegten ihre Bräuche in Erinnerung an die Heimat und bauten sie aus.

Aus der Borke bestimmter Bäume kann man Aspirin gewinnen.

Rund 4.000 Deutsche tragen ihr Herz auf der rechten Seite.

Mozarts Hund hieß ‚Gaukler‘.

4 „Gefällt mir“

:fish: :blowfish: :tropical_fish: :again:

Kenjiro hasst diese Leute.

1 „Gefällt mir“

Warum?

Nein ich weine.

:beanfeels:

Übertreib mal nicht.

Ich muss auch etwas Zeit investieren und aktuell viel Forum nachholen.

@Herzer ist kaputt.

image

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::gun:

Herzer13 hat sich in einen Sumpfaffen verwandelt! :gorilla:🧟‍♂

image

1 „Gefällt mir“