Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Yeh das sind richtig schön große Beinaheluchse… :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Hab mir bei Ikea einen KLeiderschrank zusammen gestellt, der morgen oper Spedition geliefert wird (zwischen 7 und 14 Uhr :ugly:). 2 Teile wurden allerdings separat per DHL verschickt. Keine AHnung wieso. Ich hol das Paket heute ab und wunder mich noch, warum das größer und schwerer ist als gedacht. Grade ausgepackt und festgestellt: da sind noch zwei Teile drin, die da gar nicht reingehören. Weder hab ich die bestellt, noch stehen die auf dem Lieferschein. Cool, 2 Gratis Spiegelleuchten, mit denen ich leider so gar nix anfangen kann :ugly:

6 „Gefällt mir“

Ich hab ja jetzt zwei Zimmer komplett neu eingerichtet und auch von ikea das meiste liefern lassen. Von dem großen Schrank wurden die zehn regalbretter auch über ne Woche vor dem ganzen Rest geliefert. Dachte mir auch wo zur Hölle da der Sinn ist. Als ob im speditionslaster kein Platz mehr dafür wäre oder man irgendwas damit anfangen kann bevor der dazugehörige Schrank da ist… :nun:

Aber gratisloot ist cool. Hatte ich nicht :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

:beanomg: ich wusste gar nicht, dass du Stromgitarre spielst

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, die Sachen kommen von unterschiedlichen Stellen. Die Bretter hier hätte man viel bequemer noch zusätzlich mit der Spedition verschicken können als jetzt per DHL.

Nachtrag: Ich wollt jetzt mal gucken, ob ich den Kundendienst wegen der zusätzlichen Lampen kontaktieren kann. Also wenn, dann scheint das sehr umständlich zu sein. Ich kann allgemeines Feedback zu Ikea abgeben oder werde zu meiner Bestellung weitergeleitet, wo ich den Lieferstatus einsehen kann oder eine Rücksendung beauftragen kann. Einfach generell Fragen/Anmerkungen zu der Bestellung sind so nicht möglich.

Nagut. Dann behalt ich den KRam halt und verschenk den oder so.

2 „Gefällt mir“

Jo, exakt, ist aber trotzdem einfach super strange imo :smiley:
Fand auch interessant, dass man Billy-Regale scheinbar nicht liefern lassen kann. Es sei denn man wählt expresslieferung für diese aus, die sich in nichts von der normalen speditionslieferung unterscheidet. Es ist… sinnvoll.

1 „Gefällt mir“

Ja das sieht schwer nach regen aus :beansad:

aber dafür ein paar leckere Ramen :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Yeh Samyang Buldak :yum: :hot_face: :simonhahaa:
Du hast ja sogar Blick auf den Uniturm. :cat_wow:

Ich denke das Wetter ist noch im Rahmen.

Huhn mit Käse?

1 „Gefällt mir“

Toffeln mit Soß

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Das wurde mir hier schon mal bei irgendwas gesagt, glaub sogar von dir!
Aber you do you :wink:

Ich liebe die Moral immer noch (viel essen, schön werden) und hab auch schon ein T-Shirt mit ihr drauf :bug:

2 „Gefällt mir“

natürlich
image

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ja, das singt Elisa auch mit wenn es läuft :robot:

Scho ewich alder!
FB_IMG_1446470570345

Boah, das ist so alt :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

Ja mein Vater war auch tief in der Szene verwurzelt :joy:

Bei uns lief ständig zappa King krimson Liverpool scene Focus ton Steine scherben beefheart etc etc.

Oft zum Leid meiner Mutter :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das war bei uns EAV. Damit konnte die garnicht um.

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter war zb mehr n fan vom seichten school Rock

https://youtu.be/DL7-CKirWZE

:sweat_smile::+1:

2 „Gefällt mir“

Der, Dreamtheater und the Nice waren die Gründe, warum mein Vater von meiner Mutter Kopfhörer zur Hochzeit bekommen hat. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“