Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Das Gute ist halt, dass die Folgen nur so 20-25min lang sind. Da schafft man auch an nem stressigen Abend mal eine.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich eine gute Folgenlänge.
@tristanotto Lesezeichen ist gesetzt.

1 „Gefällt mir“

Was ich auch empfehlen kann sind die ersten 3 Staffeln von Spongebob Schwammkopf. Die Episoden dauern auch nur 20 Minuten!

2 „Gefällt mir“

Jetzt gucke ich Bada Binge, erwarte viel Lob und alle kritisieren die letzte Staffle :smiley:

Hat Etienne das wirklich zugelassen?

Simon hat wie ich Eddy verpasst^^

Dabei hört sich der Name Kantinenkoch #2 wie eine essentielle Rolle in der Serie an. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kantinenkoch in einer Fantasievorstellung

Wo wir schon bei Serien-Empfehlungen sind: PEN15 (verfügbar bei TVNow). Wunderbare Coming-of-Age-Comedy, die auf wahren Begebenheiten basiert. Die Serie spielt im Jahr 2000. Die beiden 30+ Jahre alten Showrunnerinnen spielen ihre jüngeren, pubertären Ichs selbst, wohingehend z. B. die Mitschüler von Kindern gespielt werden.

Im englischen Wikipedia wird die Serie als „Cringe-Comedy“ bezeichnet - was es im Groben auch gut zusammenfasst. Trotzdem fasst es nicht nur den damaligen Zeitgeist gut ein, es hat auch viel Gefühl.

Eine wirklich wunderbare Perle, diese Serie. :blush:

PS: Auch die deutsche Synchro ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Keine lieblose 08/15-Synchro, wie sie - gerade bei Comedy - häufig vorkommt.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ja, der Titel ist natürlich beabsichtigt. ^^

1 „Gefällt mir“

das hat doch kein mensch!

1 „Gefällt mir“

Wer TrashTV liebt, hat auch TVNow! :triumph:

Beim „Fair Film Award 2019“, einer jährlich von Crew United durchgeführten Umfrage über Arbeitsbedingungen an Film-Sets in Deutschland, belegte die Serie (unter dem Ursprungstitel Don’t Try This At Home ) in der Kategorie „Serie“ deutlich den letzten Platz.[24] Dabei wurden Kriterien wie „Vertrag, Gagen und Entgelte“, „Arbeitsklima und Kommunikation“, sowie „Arbeitszeiten und Arbeitschutz“ berücksichtigt.[25]

:smiley:

image

2 „Gefällt mir“

:beanmad:

1 „Gefällt mir“

Das sind diese ganzen Trash-Fetischisten

2 „Gefällt mir“

He da gibt es auch Shooping Queen und Das perfekte Dinner und so

1 „Gefällt mir“

Trash halt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist haute couture und haute cuisine ok

1 „Gefällt mir“