Das Gute ist halt, dass die Folgen nur so 20-25min lang sind. Da schafft man auch an nem stressigen Abend mal eine.
Was ich auch empfehlen kann sind die ersten 3 Staffeln von Spongebob Schwammkopf. Die Episoden dauern auch nur 20 Minuten!
Jetzt gucke ich Bada Binge, erwarte viel Lob und alle kritisieren die letzte Staffle
Hat Etienne das wirklich zugelassen?
Simon hat wie ich Eddy verpasst^^
Dabei hört sich der Name Kantinenkoch #2 wie eine essentielle Rolle in der Serie an.
Kantinenkoch in einer Fantasievorstellung
Wo wir schon bei Serien-Empfehlungen sind: PEN15 (verfügbar bei TVNow). Wunderbare Coming-of-Age-Comedy, die auf wahren Begebenheiten basiert. Die Serie spielt im Jahr 2000. Die beiden 30+ Jahre alten Showrunnerinnen spielen ihre jüngeren, pubertären Ichs selbst, wohingehend z. B. die Mitschüler von Kindern gespielt werden.
Im englischen Wikipedia wird die Serie als „Cringe-Comedy“ bezeichnet - was es im Groben auch gut zusammenfasst. Trotzdem fasst es nicht nur den damaligen Zeitgeist gut ein, es hat auch viel Gefühl.
Eine wirklich wunderbare Perle, diese Serie.
PS: Auch die deutsche Synchro ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Keine lieblose 08/15-Synchro, wie sie - gerade bei Comedy - häufig vorkommt.
Ja, der Titel ist natürlich beabsichtigt. ^^
das hat doch kein mensch!
Wer TrashTV liebt, hat auch TVNow!
Beim „Fair Film Award 2019“, einer jährlich von Crew United durchgeführten Umfrage über Arbeitsbedingungen an Film-Sets in Deutschland, belegte die Serie (unter dem Ursprungstitel Don’t Try This At Home ) in der Kategorie „Serie“ deutlich den letzten Platz.[24] Dabei wurden Kriterien wie „Vertrag, Gagen und Entgelte“, „Arbeitsklima und Kommunikation“, sowie „Arbeitszeiten und Arbeitschutz“ berücksichtigt.[25]
Das sind diese ganzen Trash-Fetischisten
He da gibt es auch Shooping Queen und Das perfekte Dinner und so
Trash halt
Das ist haute couture und haute cuisine ok