Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Mein Lieblingsspiel. Ich komm für ne Runde vorbei :grin:

Finde es zu glücksabhängig, aber kann man in ner lockeren Runde mal spielen, wo man nicht nachdenken will.

1 „Gefällt mir“

Heute :

Damals: ein guter Grund mir auf dem Schulhof eine aufs Maul zu hauen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Rosen gibt es schon seit etwa 30 Millionen Jahren, wie versteinerte Funde in den Colorado Rockies bewiesen haben.

Laut Knigge ist das Kommentieren eines Niesens mit „Gesundheit“ eine Dramatisierung des körperlichen Verfalls und daher unangebracht.

Parthenophobie bezeichnet die Angst vor Jungfrauen.


Und weil ich es gestern versäumt habe gibt es zur Wiedergutmachung zur Abwechslung mal nützliches Wissen:

Blumen kauft man am besten donnerstags oder freitags, weil an diesen Tagen im Blumenladen viel los ist und die Ware somit am frischesten ist. Am Montag sollte man lieber keine Blumen kaufen, da diese oft schon vom Samstag sind.

Falls einem der Rasierschaum ausgeht, kann man Olivenöl benutzen. Ein positiver Nebeneffekt ist die glatte, geschmeidige Haut, die das Öl macht.

Ketchup aus einer Flasche bekommt man am besten durch das Schütteln. Zunächst die Flasche leicht schräg halten und mit der Hand leicht von unten gegen den Flaschenhals klopfen.

4 „Gefällt mir“

Das wurde aber zwischendurch schon mehrmals geändert.

1 „Gefällt mir“

Haha. Jetzt erst recht. Ich liebe Drama!

1 „Gefällt mir“

Wer ist das in deinem Profilbild?

Princess Charming, du heteronormativer Ignorant :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Sagt mir leider nix :man_shrugging:

Quasi Bachelor/ette mit lesbischen Frauen.

Die aktuelle Princess Charming wie sie im Interview auf ihren ersten Kuss mit einer Teilnehmerin reagiert.
Ich finde den Gesichtsausdruck so herrlich genüsslich ^^

1 „Gefällt mir“

Ah okay
Ich hab an ne echte Prinzessin gedacht :facepalm:

War sicher der Hobeldieb, der ihm das in den Kopf gesetzt hat

1 „Gefällt mir“

Princess Charming von Thurn und Taxis :kappa:

Hat was vom :kappa: Emote

1 „Gefällt mir“

Hier in groß

1 „Gefällt mir“

Ey für 5 Euro wäre ich sicher schwach geworden, aber ich hab mitbekommen das nicht sehr mit sich haben handeln lassen und 15 euro zahl ich nicht für ein getragenes Blur Shirt.

Und ja früher war das super peinlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Blieb dein Tag weiter cool mit dem Knobibrot?

klaro, war sehr lecker

1 „Gefällt mir“