Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

War zum Glück nur ne halbe Stunde. Ich hätte gekotzt, wenn wir alles hätten wegwerfen müssen.

2 „Gefällt mir“

Naja, der Tag hat auch was gutes. Dieses Jahr gibt es wieder ne (Mini) Kirmes, das bedeutet: :beannotsure::hamburger::hamburger:

1 „Gefällt mir“

Achte auf dein Kaloriendefizit :gunnar: :kappa:

Ja ja. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Meine werden einfach nicht mal so lang, dass ich da groß was schneiden könnte :sob:
Die sind so dünn und brüchig einfach, hab alle möglichen Mängel schon abgeklärt (hab tatsächlich auch ein paar und supplementiere dementsprechend), aber meine Nägel sind und bleiben einfach schwächlich

Das ist die Energie, die dein Körper einsparen muss, um genug für deinen starken Humor über zu haben :coolgunnar:
Ich bin ein Fähnchen im Winde, lauchig und hab dafür starke Nägel.
Kannste dir jetzt aussuchen wem es hier schlechter geht von uns!! Im schwaben äh schwanzvergleich um die größere Wurst!!

:kappa:

Ah hier passend zum Thema. Eben beim aufräumen passiert :

1 „Gefällt mir“

Sind die Punkte tätowiert?

1 „Gefällt mir“

Klar.

:kappa:

Yes

1 „Gefällt mir“

Ich find dich leider auch lustig, sorry, das ist kein Argument!

Und zu deinen Punkten: Ich hatte früher schwarze Hennafarbe und hab mir immer solche Punkt"tattoos" gemacht!
Also du lebst quasi meinen Traum :grinning_face_with_smiling_eyes:


Bild ist von 2017, aber so sahen die eigentlich immer aus

1 „Gefällt mir“

Ah damn, ich geh schonmal vor und lüfte unser Zimmer!

2 „Gefällt mir“

Ich hab meine Henna-Tube gefunden!! Punkte, ich kommeee

1 „Gefällt mir“

Ich wurde noch nie gecosplayed :beanpoggers: jetzt machst du mich aber verlegen!

2 „Gefällt mir“

Beschreib mal dein Outfit, ich stells nach!

Nicht hier :face_with_hand_over_mouth:

Verständlich :face_with_hand_over_mouth:

rasierst du dir dann auch einen Sidecut? :fuerdaswasesseinwill:

Ich habe gerade Proletenlevel over 9000 gesehen. Braungebrannter Typ, Tank Top, auf einem dieser hässlichen Fatbikes, aus einem Bluetooth Lautsprecher plärrt Santiano :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nee ich brauch möglichst viel Haar vor meinem Gesicht, das schmeichelt mir mehr :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ein echter Seebär…