Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Ich finds auch nicht schlimm, verstehs ja, grad auch mit Maske.
Ist aber tatsächlich auch so, dass es sehr von meinen Klamotten abhängt, ob ich gefragt werde oder nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mein seltsamstes Erlebnis mit Ausweis zeigen war immer noch bei einem Dessert. Etwa in Größe eines großen Schnapsglases. Da war Alkohol drin, aber bis das ballert hätte ich solche Mengen essen müssen, dass ich davor im diabetischen Koma angekommen wäre

1 „Gefällt mir“

Bewundere ich :sweat_smile:

War das zufällig mit Baileys?? GENAU DAS ist mir mit 16(?) nämlich auch mal passiert :joy:

Ja. Heute bin ich wohl nicht in Form :smiley:

Ist meiner Mutter mal beim Weinkaufen passiert, dass der neue Angestellte bei ihrem Stammhändler ihren Ausweis sehen wollte. Da hat dann der Chef von hinten gerufen, dass sie das nicht muss, sie kaufe schon länger in dem Laden ein, als der Angestellte auf dieser Welt sei.

8 „Gefällt mir“

Grüß mal deinen Mutzer

Nee, bei Aldi so ne Aktion. Aber das war im Studium, da war ich vllt 23 oder so :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich viel zu langsam mit dem bearbeiten. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Fehler sind normal & menschlich :innocent:

Ich weiß, man fragt Leute nicht nach dem Alter, aber wie alt bist du?

@Luggsen
Die Leute sind hier aber auch echt verdammt schnell

1 „Gefällt mir“

Ich will raten!

In „Fehlern von anderen finden“, sind wir die schnellste. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wenn man so selten Alkohol konsumiert wie ich, kann so ne kleine Pups-Menge ggf. schon ein bisschen ballern :smiley:

1 „Gefällt mir“

30

@Knuspi Heee! Ich hab noch n paar Monate bis 31.

2 „Gefällt mir“

Also quasi so alt wie ich ungefähr

Wenn du 2003 zu den wilden Kerlen 8 warst, dann sind es schon 5 Jahre :grinning_face_with_smiling_eyes: aber rein mental bin ich dir natürlich näher als der 31

Wat :beannotsure:

Ka was du meinst :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Du bist 30 und wirst bald wieder 30? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“