Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Heute vor zwei Jahren war ich bei Tristan :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

:thinking:

Man könnte eine Ratten Abenteuerwelt draus machen

1 „Gefällt mir“

Oh ja mit Tunneln…

Was ein Scheisstag btw.

Warum eigentlich der Name Tristan (der toll ist, das steht außer Frage)?

„Tristan Otto trägt den Namen der Söhne der beiden Eigentümer“

1 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face:/ :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ablenkung ist angesagt um nicht zu emotional zu werden… Wird…

Bananenquark

Einreiben damit ich mich soll?

Ne essen.

Ablenken

Und einreiben.

Nein

:beansad:

„Tristan Otto ist eines der wenigen Originalskelette eines T. rex in Europa.“

„Von Tristan Otto sind 170 Knochen erhalten, alleine 50 Schädelknochen, was eine absolute Besonderheit darstellt.“

Das ist schon heftig beeindruckend.
Und :
„Craig Pfister ist ein professioneller Fossiliengräber und Paläontologe*.“
[…] „Wegen der langen, kalten Winter kann meist nur von Ende März bis Ende Oktober gegraben werden. Diese Zeit verbringt Craig Pfister im Feld, schläft in Zelten und arbeitet entweder am Freilegen seiner Funde oder macht ausgedehnte Wanderungen auf der Suche nach vielversprechenden Stellen. Auf einer dieser Wanderungen entdeckte er 2010 den Teil eines Beckenknochens, der aus der Erde ragte. Craig erkennt sofort, dass es sich um einen Tyrannosaurus rex handelt.“

*So ein bewundernswerter Beruf.
Die Vorstellung eines solchen Arbeitsalltages ist traumhaft.

2 „Gefällt mir“

Fun Fact:
Hatte während meines Studiums mehrere Paläontologieveranstaltungen und das Coolste, das ich jemals gefunden habe, war ein krüppeliger Ammonit :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ist doch voll cool :beanomg:
image
Hast du deinen noch?

1 „Gefällt mir“

Mit Natur Quark darfst du dich einreiben.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber es war genau genommen nur ein Abdruck. Also man sieht, wo er mal gelegen hat. Sehr beeindruckend (nicht :D).

20210621213115

Außerdem paar Brachiopoden und ne fette versteinerte Auster.

Das wars, das ist die traurige Ausbeute von zwei verregneten Kackwochen im Zelt auf Normandieexkursion :slightly_smiling_face: :gun:

3 „Gefällt mir“

Tut mir leid, dass du in den 2 Wochen nicht das gefunden hast, was du wolltest. :confused:
Auch, wenn es vielleicht nichts daran ändert, aber ich finde total schön und beeindruckend was du gefunden hast.
Waren die 2 Wochen denn immerhin sonst cool? Ich stell mir das mega spannend und aufregend vor.
Zelte aber auch gerne ^^

Wat geht bei euch?