Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Ehrlich gesagt nix, auch nichts hören oder lesen

Werde langsam auch ein Knobi Anhänger - trotz meines Vampirdaseins :scream:

Vor Wochen beim lokalen Burgerladenbeilagensalat auf Essig Öl Dressing umgestiegen und die schreiben Knoblauch in die Beschreibung, das war so intensiv und hat mich fast umgehauen.
Letzte Woche Blattspinat mit Knoblauchzehen gemacht und seit Tagen Lust Spaghetti Aglio e Olio zu versuchen……

Erst Zahnarzttermin morgens früh- schon nervig.
Dann erfahren, dass ich einige Dokumente dringend aus Freiburg nach Hamburg bringen muss bis Mittwoch früh. Also noch beim Zahnarzt Zug von HH nach Freiburg gebucht. Kaum am Bahnhof fällt der Zug aus. Nächster Zug- 30 Minuten später- wurde kurz vor Abfahrt von meinem Bahnhof zum Hauptbahnhof verlegt- panisches zur S-Bahn rennen. Ersatzzug hatte im Laufe der Fahrt erst 50 Minuten Verspätung, hat den Anschluss verpasst, hatte kein wlan, fuhr durch Strecken ohne Netz sodass die Zugleute uns nichts zu den Verbindungen sagen konnten und ist dann in Frankfurt liegen geblieben.
In Frankfurt also wieder 30 Minuten warten- Umsteigen in Mannheim und dann mit 150 Minuten Verspätung in Freiburg angekommen.
Hier natürlich- wie auch sonst- die Straßenbahn verpasst ergo nochmal 30 Minuten warten.

Und morgen Mittag darf ich dann mit den doofen Dokumenten den ganzen Weg zurück.
:confused: :gun:

7 „Gefällt mir“

Oh man :confused: :beansad:

Tldr: Lurchi vs Bahn Teil 500999 Extrem-Edition

Und deswegen, fahr ich meist lieber mit dem Auto…
Da ist der Einzige, der mir ein Beinchen stellen kann, ich selbst. ^^

Ich LIEBE Knoblauch

Und wer ist an Allem schuld?
Richtig!
@Dedalos

Mit der Bahn hab ich nix am Hut, such dir nen anderen Sündenbock. :beannotsure:

Wie ich bis „Frankfurt“ wirklich überlegt hab ob du nicht Flensburg statt Freiburg meinst … :beansad:/ :lizard:

Letztens auch eine leckere Knoblauchsoße gehabt.

1 „Gefällt mir“

Welche?

2 „Gefällt mir“

Eine von Real.

Ich frage noch einmal :colinmcrage::studio_microphone:

Hach muss ab Herbst auch ein,al die Woche ne längere Strecke fahren und bin mir eben unsicher ob Bahn oder Auto:
entweder 1,5 h früh morgens und abends per Auto oder 2-2,5 h mit Zug aber ne Stunde früher aufstehen mûssen :beannotsure:

Der ist zu weit weg.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

2-2,5 Stunden?
Sei optimistisch!
Mach mindestens 3,5 draus.
Es ist schließlich die Bahn!
:doge_finger_guns:

Schade

:schade:

:beanfeels:
Ist es doch schon weil früher aufstehen, weil lt. Onlienzeitplan die Sbahn Anbindung sehr knapp ist vielleicht sogar 1,5h

Aber es wären halt auch nur 20€ und Ausruhzeit!