Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Na toll, jetzt muss ich mir das Video anschauen.

Ich hab die letzten Nächte komischen Kram geträumt.

In dem einen Traum war Donnie (ja, der Donnie :donnie: ) Kassierer bei uns im Supermarkt und wie er halt so ist, hat er sich sehr tollpatschig angestellt. In dem Laden gab es ne extra Ecke für Lebensmittel kurz vor/nach MhD, die alle deutlich günstiger oder sogar kostenlos waren. Donnie hat es aber immer geschafft, die mir zum doppelten Preis zu berechnen.
Dann hab ich auch rausgefunden, dass er im Haus über mir wohnt, aber gerade dabei war, auszuziehen. Dabei fand ich es so cool, hier im Forum dann angeben zu können, dass der waschechte Donnie mein Nachbar ist.

Letzte Nacht hab ich dann geträumt, dass ich in England in Urlaub war. Und wie immer, wenn ich im Ausland bin, muss ich in den Supermarkt und mir landestypische Süßigkeiten kaufen. Dabei kam ich am Wurstregal vorbei und hab Schinkenwurst mit Simpsonsmotiven gefunden, die ich natürlich alle kaufen musste und mich zu spät gefragt hab, wie ich das ganze gekühlt bis nach Hause bekomme. Also musste ich die komplett mit einem Haps aufessen.

8 „Gefällt mir“

Youtube hat übrigens die „Statistiken für Nerds“ in „Statistiken für Interessierte“ umbenannt.
Scheiß Cancel Culture. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

hab ich auch gesehen und finde es kacke. :hauke:

2 „Gefällt mir“

Wie toll ist Brooklyn Nine-Nine eigentlich…!? :beangasm:
Rhetorische Frage.

Wir sollten eine eigene Flagge entwerfen, um unserer Bewegung mehr Ausdruck zu verleihen!

Ich frag schon mal bei der Uefa nach, ob die das Stadion dann entsprechend illuminieren können.

1 „Gefällt mir“

Bitte

Gamers Only Vitamin Drinks!
Ab jetzt wird radiert! :muscle:t2:

Hackts? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Heute Abend einen Paint Speedrun? Was ist deine PB? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Neue Dino-Infos für @Pommes_Ruppel :beanpoggers:

Hier sind Dino-ws

Was ist mit den Gaming Boostern passiert?

Hatte ich gestern auf Nachtschicht!
Levl Up! Mango-Maracuja.

In der Nachtschicht gamen? Tststs

1 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

:beannotsure:

Ah, ich mag diese Karte.
Ist ein schönes Opfer, wenn mein Chaotischer Antriebsriese da drauf klopft. :cat_sip:

Sie singt ja live :frowning:

Das ist nicht meine Blume :frowning:

Warum ist yugioh eigentlich immer so übertrieben hässlich ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, in meiner Bolo war auch Hack drinnen

2 „Gefällt mir“