Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Ich liebe es :grin:

2 „Gefällt mir“

Beste heimwerker Serie :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

@Knuspi ich hab was für dich!
einen 30% Gutschein für levlup Produkte.
Ist bis zum 30.11. gültig und ohne Mindestbestellwert.
Lag bei der Rechner-Lieferung meines Freundes dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

etwa ein gaming rechner? :doge_finger_guns:

jaaa :grin:

1 „Gefällt mir“

Mal ein nett gemeinter Tipp am Rande:
Du erreicht nicht mehr Sexpositivity oder positive Aufmerksamkeit für das Thema, wenn du es anderen in jeder sich anbietenden Gelegenheit aufdrängst wie gerne du sexuellen Content sehen und darüber reden möchtest. Schon gar nicht, wenn eben noch wer anderes darum gebeten hat, sie oder ihn damit nicht zu belästigen. Ist eher kontraproduktiv für die Sache. Genauso wie irgendwelche provokanten Bemerkungen oder Spitzen.

1 „Gefällt mir“

Sagst du einer Person mit psychischen Erkrankungen, wobei du selber wissen müsstest wie problematisch und verletzend so eine Aussage für eine betroffene Person sein kann. Aber ja, nach dem zu leben was Mensch selber predigt, scheint sehr tricky zu sein.
An der Stelle bin ich auch wieder raus.

Jo Tschüss, wie du sagst weiß ich, dass das problematisch sein kann, nur hab ich im eigenen therapeutischen Prozess gelernt, dass es mir nicht hilft mich immer auf meine Erkrankung zu berufen… Aber ja da sind wir diametral anderer Meinung oder haben therapeutisch unterschiedliches an die Hand bekommen…

Puh etwas Hard Core Dude.

:beansweat:

Hast du diese Videos auf Twitter nicht gesehen? Wo sie das Auto eines Reichsbürgers pfänden.

1 „Gefällt mir“

Ne das habe ich geskippt.

Schau das mal, ist Premiumunterhaltung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber der Gerät ist vor dem SHAEF im Geschäft und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei! :point_up:

4 „Gefällt mir“

Ach ne ich will mir solche Leute nicht geben.

Du bist ja auch ein Angestellter der BRD GmbH!

1 „Gefällt mir“

Ne ich arbeite nicht für die Regierung.

mein computer wie er meine musik nach BPM und Key analysiert

1 „Gefällt mir“

Das würde jeder sagen, der für die BRD GmbH arbeitet :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Also ich habe viele Produkte meiner Firma in meiner Wohnung.

Ich kann Menschen nicht ernst nehmen die Sinnlos 3 Punkte am Ende von Sätze setzen.