Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Vermutlich, irgendwie reizt mich die Vorstellung. Es muss nicht immer das Pantheon in Rom sein.
Aber nachdem ich weiß wie mafiös das ist würden mich natürlich keine 10 Pferde da hintreiben.

Ich kann mit Hüttengaudi eigentlich nix anfangen, generell das ganze Partymukkezeugs, egal ob Malle, Apres ski oder sonst was. Aber wems taugt. :sweat_smile:

Wie er einfach aussieht wie 10 :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

außen sieht er wie 10 aus, im Kopf ist er wie 50 und korrupt wie ein Einser :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ein richtiger Zerstörer!

1 „Gefällt mir“

237132_2 (2)

1 „Gefällt mir“

Wie gehts eigentlich @Giarra ? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Henk.JPG

Neues Profilbild

1 „Gefällt mir“

Keine Zeit für uns. Haut bei Insta Hundebilder am laufenden Band raus.

3 „Gefällt mir“

Neumodischer Quatsch.

1 „Gefällt mir“

Ich werde diese Plattform meiden so lange wie sich Instagram weigert zu veröffentlich wie viel Gramm ein Instagram sind.

1 „Gefällt mir“

“Normalerweise sieht man richtich so den Knochen von meiner Hand […], weil es halt so 'ne helle Lampe is’, dass die durch den ganzen Körper durchscheint, das is’ voll heftich!” Um das zu demonstrieren, steckt er sich die Taschenlampe in den Mund … (Ein typischer Fall von “Das Licht ist an, aber niemand zuhause”. Zum Glück hast du sie dir nicht in eine andere Körperöffnung gesteckt.)

:simonhahaa:

Ich hasse diese Seite so sehr. Wenn man nicht die Cookies akzeptiert, kann man die nicht besuchen. Die Möglichkeit, die nicht zu akzeptieren erscheint nämlich immer nur eine Millisekunde und ich hab keine krassen Gamingreflexe wie ihr, ich bin zu langsam.

Keine Ahnung, ich nutze kein Instagram :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich hab einfch nur einen Account und poste wie @Giarra Hundebilder auf Insta. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“
  • “Des is’ heude 'ne Trashfolge der Sonderlative.”

:joy:

Edit:

  • “Die Mundharmonika selbst ist eine Mundharmonika auf dem Ton C.”
  • “Wir ham Töne von eins bis zehn.”

waschlaberschdu?

Ich klick eigentlich auch nur hier im Forum mal auf einen Link (z.B. wegen Lars’ Hochzeit oder seiner neugeborenen Tochter) oder wollte mir das Gif-Festival vom Podcast Ufo angucken. Aber so ist das ja nicht möglich.