Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Hald dei fresse!

Wobei Twitter auch richtig eklig zur Zeit ist. Will mich immer mehr zwingen einen Account zu machen. Ich bekomm quasi alle 5 Sek die Aufforderung mich einzuloggen :frust:

Ein sehr langes Fischkarten-Intro :point_up:

1 „Gefällt mir“


(ohne Link zu Instagram!)

2 „Gefällt mir“

Etiennes Profilbild :rbtvlul:


Weiß ich auch nur durch diesen Thread. Schau da alle Jubeljahre mal rein und war auch sehr überrascht.

1 „Gefällt mir“

Holy cow! Glückwunsch Lars! :beanfeels:

Nee, ist glaube ich ein normales Baby

2 „Gefällt mir“

Einfach nochmal einen Account machen willst du wahrscheinlich nicht, oder? Ich wäre wahrscheinlich auch zu faul bzw. stur.

Nö, bin da etwas angepisst, weil sie mich damals nach ner halben Stunde als Bot gesperrt haben, weil ich zu viele Leute abonniert habe, die sie mir selbst vorgeschlagen haben :frust:

Das meinte ich mit stur. Warum du kein Twitter hast, weiß ich noch.

Ja, du bist die einzige im Forum, die sich Sachen merkt :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Dabei hab ich letztens vermerkt, dass ich z.B. Geburtstage mittlerweile doch vergesse. Ich weiß dann nur noch grob den Zeitraum (Anfang/Mitte/Ende des jeweiligen Monats).

1 „Gefällt mir“

Das ist ja auch @Schlotti s Bereich.

1 „Gefällt mir“

Hey, hör auf so unverblümt über Schlottis Bereiche zu sprechen, du Perversling!

3 „Gefällt mir“

Ich hatte mal Facebook nur noch für Geburtstage. Jetzt bin ich auf mein Handy angewiesen das auswürfelt ob es mir die Geburtstage anzeigt. :frust:

1 „Gefällt mir“

Aber die schreibt sich die ja auf, das ist cheaten.

Diesen Song sei dank, dass ich den Party-Schlager-Uffta-Beat endlich, dank des guten Textes, vollstens genießen kann ohne mich von den sonst in solchen Abriss Ski Hits gängigen Lyrics übergeben zu müssen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Bester Grund.:cat_wow:

Dieser Gronkh Gamescom Stream ist ja die reinste Katastrophe :smiley: