Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Ich wollte gerade mal nachsehen was die denn da so machen. Hab keinen Sendeplan oder sowas gefunden, aber folgenden Tweet:

40 Kameras? Haben die 39 davon im Bus vergessen? Das sieht echt nach nix aus bei denen.

1 „Gefällt mir“

Der im Film „Rain Man“ verwendete Taschenfernseher ist ein SONY Watchman FD-40.

Der menschliche Körper enthält genügend Eisen, um daraus eine Stange zu fertigen, die stark genug ist, um eben diesen Körper zu tragen.

Die Kreuzung eines Esels mit einem Zebra wird Zesel genannt.

6 „Gefällt mir“

Inkorrekt: Das nennt man „User“.

1 „Gefällt mir“

Da passt echt gar nichts zusammen. Fängt schon beim Setdesign an. Ne viel zu riesige Halle, vollkommen lieblos zusammengestellt. Gerade sitzen sie „gemütlich“ auf ner Couch, die
anscheinend seelenlos in die Halle gesetzt wurde. Die beiden Moderatoren leiten absolut unsouverän durch irgendein langweiliges Quiz. Das alles zeigt nochmal, wie viel die Beans bei solchen Events auf dem Kasten haben.

Ich hab durch fast 6 Stunden Tag 1 gescrollt und die sitzen quasi die ganze Zeit auf dieser Couch. Ich verstehe es nicht. Clueso, irgendein Rapper und Tokio Hotel waren schon da. Bin mal gespannt (bin ich nicht) was die am Wochenende jetzt noch abfeuern wollen.

1 „Gefällt mir“

Hä klar bin ich das!

(Leute ich hab vielleicht einmal in zwei Monaten ne Mom Jeans an :simonhahaa:)

1 „Gefällt mir“

Zu oft :beanie:

Hä nee, ich seh damit episch aus

Die Jeans tut nichts für dich

Ich glaube, du kannst gar keinen Shopping Queen Style Check machen, ohne meinen Körper zu kennen, sorry

Darauf steige ich lieber nicht ein :beanjoy:

Das ist eine gute Entscheidung, der Style Check ist sowieso komplett unnötig. Versteh gar nicht, warum man den nicht längst gestrichen hat

Aber wer gewinnt denn dann :thinking:

Wieso denn nicht ? Angst ? :beansmirk:

Naja die Kandidatin mit den meisten Punkten (von den Mitkandidatinnen und Guido), das können maximal 50 sein.

Der Style Check ist immer am Anfang und sieht so aus:

Da sagt Guido dann immer was zur Figur und was man da gut tragen kann. Find ich unnötig.

Ah okay, Einfach ewig nicht mehr gesehen. Schuhgröße finde ich wirklich unnötig. Gibt es irgendwas, was Frau nicht trägt, wenn sie große oder kleine Füße hat :thinking:

Nee, ist dann halt mehr oder weniger einfach, Schuhe zu finden (mit Schuhgröße 43 ist es als Frau bspw. eher schwierig, egal welches Motto).

Aber ich finde auch nicht, dass man immer Sachen tragen muss, die was für einen tun.

Ich dachte gerade für ein paar Sekunden das du ein Bild von dir gemacht hast :face_with_hand_over_mouth:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja hi, ich bins, Lucy (43) :wave:

1 „Gefällt mir“

Lauter dreh’n!
Dinos woll’n euch tanzen seh’n! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“