Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Findet ihr Fifty Shades of Grey oder Twilight schlimmer? :thinking:

Hab Ersteres nicht gelesen, aber glaub sind alles sehr toxische Beziehungen.

Das Original oder die Buchfassung von 50?

Ne niemand mag Bier.

1 „Gefällt mir“

Hello everyone
This is YOUR Daily Dose of Useless Knowledge:


Im Steuerparadies Cayman-Inseln gibt es 45.436 Einwohner und rund 40.000 Unternehmen.

In Barack Obamas Geburtsurkunde steht als voller Name „Barack Hussein Obama II“.

Der französische Schriftsteller Guy de Maupassant ließ sich von einem Notar ins Bordell begleiten und sich amtlich bestätigen, dass er innerhalb einer Stunde sechsmal „der Venus [ge]opfert“ hatte.

5 „Gefällt mir“

Motten :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Und Trump stammt vom Clan der MacLeods ab und könnte somit ein unsterblicher Highlander sein :beannotsure:

Was ich mich immer Frage.

Wer Sponsort dich?

@Stubbinator deine Wertung?

2 „Gefällt mir“

Das Institut des unnötigen Wissens :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Niemand. Wenn du mich aber sponsern willst habe ich kein Problem damit. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

#Werbung

Ich kann sie mit Steam Keys bezahlen.

Lass mal lieber, bevor meine Quelle noch stinkig wird.

Du willst keine Spiele Geschenk bekommen?

Naja das ist jetzt nichts wofür ich Steam Keys verdient hätte.

1 „Gefällt mir“

Das Ende von Bohemian Rhapsody jedes verdammte Mal :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

alle tot

1 „Gefällt mir“

Nur die geimpften.

1 „Gefällt mir“

was im forum die mehrheit sein dürfte :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja das Forum ist gefühlt am Sterben :neutral_face: