Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Das genügt mir vollkommen als Referenz

2 „Gefällt mir“

Ich auch aber ich finds auch ein bisschen geil deswegen :smiley:

Das ist die art trash mit der ich spaß haben und über die ich lachen kann

1 „Gefällt mir“

es ist schon ein klassischer Fall von :fuerdaswasesseinwill:

ja ich glaub auch dass es exakt das ist was es sein will :smiley:

Es gab hier mal einen User, der zT chauvinistisches Zeug gepostet hat und irgendwann hat er alle seine Posts gelöscht und seine Threads in afaik „Hallo“ umbenannt.
Die Theorie ist, dass seine Frau spitz gekriegt hat was er hier so treibt.

@LaRocca

4 „Gefällt mir“

Okay wow komplett an mir vorbei gegangen. :sweat_smile:Hab auf die schnelle auch nichts gefunden.

Was hatten die Threads denn für Titel? :smiley: „Suche heiße Girls“ „Ich hasse meine Frau“ „Frauen sind blöd“??

:face_with_raised_eyebrow: ich finde keinen Thread der „Hallo“ heißt

2 „Gefällt mir“

Das weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall standen plötzlich 20 Threads namens „Hallo“ oben.

Wurden wohl gelöscht.

die Mods betreiben also Geschichtsfälschung wie unter Stalin damals :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Nee, der wollte sich halt komplett löschen. Waren halt alle möglichen Threads, die der User mal erstellt hatte. Und wenn die zufällig von einem sind und man sich selbst komplett löscht, dann löscht sich auch der Threadtitel.

Ich glaube die hießen „Guten Tag 1, 2, 3“ usw. Wurden aber in mühseliger Handarbeit wieder umbenannt. Waren ja ganz normale Threads zu allen möglichen Themen.

1 „Gefällt mir“

@MissMarple Du bist doch die Forenhistorikerin, was war da noch mal los? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Man kann sich doch glaube ich nur anonymisieren oder?

Keine Ahnung.

Das war aber auch noch bevor man sich selbst löschen und anonymisieren konnte.

1 „Gefällt mir“

Ich stelle mir Grade vor wie sie mit einem alten Kerzenleuchter in die Katakomben des Forums hinab steigt und in alten staubigen Büchern liest :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nein, da war nix „automatisch“ oder so. User X hat einfach alles gelöscht/editiert und so wie dus im zweiten Teil schreibst, mussten die ganzen threadtitel und so auch wieder zurückgeändert werden.

5 „Gefällt mir“

Ach da versteckt sich RealbrainlessDude :eddyclown:

2 „Gefällt mir“