Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Gern geschehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade noch überlegt, ob ich ins Kino gehe, da fängt der Nachbar an zu bohren. Sitze jetzt im Kinosaal^^

4 „Gefällt mir“

Ja ist doch was gutes wenn du geflohen bist oder wolltest nicht ins Kino heut🤔

Ich steh auf dem Schlauch sorry :sweat_smile:

War mir unsicher, ob ich vllt auch erst morgen gehe. Der Nachbar hatte dann super Argumente.

1 „Gefällt mir“

Ahh jetzt bimmelts.
Schauste dir Dune an?

Zehn kleine Nazilein? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Warum ist es bei Sportmoderatorinnen en vogue so weit geschnittene Outfits zu tragen?

Hier schon mal das unnütze Wissen für heute:

34% aller Deutschen träumen nachts von ihrer Arbeit.

Dr. Bob, bekannt aus dem Dschungelcamp, ist ein australischer Spezialeffekt-Künstler, Maskenbildner und ausgebildeter Rettungssanitäter. Er hat unter anderem bei dem Film „Matrix“ mitgearbeitet

Drunkorexia heißt eine besondere Art der Magersucht, bei der die Betroffenen besonders dann nichts essen, wenn sie vorhaben, sich zu betrinken.


Gestern bin ich leider nicht dazu gekommen unnützes Wissen zu posten. Daher gibt’s mal wieder ein bisschen nützliches Wissen:

Ob eine Zimmerpflanze gegossen werden muss, findet man am besten heraus, wenn man mit dem Finger die Erde berührt. Diese sollte immer etwas feucht sein. Man kann auch die komplette Pflanze hoch heben. Gesunde Pflanzen haben immer ein gewisses Gewicht. Ist sie zu leicht, sollte sie gegossen werden.

Wer nachts nicht schlafen kann, sollte es unbedingt vermeiden ständig auf den Wecker zu schauen. Ansonsten rechnet man nur aus, wie lange man ab jetzt noch schlafen können würde und kann erst recht nicht in das Reich der Träume hinübergleiten.

3 „Gefällt mir“

Was für outfits meinst du?

Ist dieses Wissen noch unnütz? :thinking:

Weit geschnittene :cluelesseddy:

:nun:

3 „Gefällt mir“

Das ist nicht das was ich erwarte, wenn @TreasureHunter etwas postet.

Der Zimmerpflanzen Tipp ist echt quatsch. Es gibt genug Pflanzen die man eher trocken halten sollte.

ohne Bilder weiß ich nicht, was du meinst, weil ich kein Schneider bin :nun:

Meine Aloe Vera kann sich immer nicht entscheiden…

Türlich

Meine ist eingegangen :beansad:

Meine wechselt ständig zwischen gelb und grün…
Zugegeben ich sollte sie mal umtopfen.

Ich hasse Leelo. :cat_sip: